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Gelöst

keine Simkarte bekommen


Guten Tag ich schreibe hier im Auftrag von meiner Freundin, sie hat vor fast einem Jahr eine einen Vertrag online abgeschlossen und bis heute keine Simkarte bekommen, zahlt aber jeden Monat ,da sie nicht Perfekt Deutsch kann, hat sie keine Lösung für das Problem gefunden. Also hab ich das jetzt mal Übernommen.

Wir waren schon im o2 Shop, die uns nicht helfen konnten , dann haben wir angerufen und niemand konnte oder wollte helfen. Jetzt hab ich erstmal den Vertrag gekündigt , der natürlich noch 1Jahr läuft .. ohne Sim. Das ganze löst das Problem nicht und sollte auch nicht Sinn der Sache sein.

Bitte um schnelle Hilfe, für die Lösung des Problems 

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Lösung von CaterinaBrandy 28 April 2020, 18:10

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9 Antworten

Hallo!

 

dann haben wir angerufen und niemand konnte oder wollte helfen.

Was wurde denn zu euch gesagt?

 

Was für einen Tarif hat deine Freundin abgeschlossen?

Beispiele: o2 Free S (2019), o2 Free S (2019) Boost, o2 Free M (2018) usw.

Hallo @CaterinaBrandy,

willkommen in unserer Community. :relaxed:

Ich schaue mir das gerne einmal für euch an. Da ich hierzu weitere Daten benötige, schreibe ich dir mal eine private Nachricht über @o2_Support. Du findest sie in deinem Posteingang.

 

Viele Grüße Katy

Hallo @CaterinaBrandy,

leider habe ich auf meine letzte Privatnachricht, die ich dir vor einigen Tagen über @o2_Support gesendet habe, bislang keine Antwort mehr von dir bekommen.

Wäre super, wenn du dich hier noch einmal zurück meldest, damit ich dir weiter behilflich sein kann. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Hallo @CaterinaBrandy,

 

bitte entschuldige, die Nachricht haben wir gerade erst entdeckt.

Melde dich gern direkt hier wenn dich die Post erreicht hat dann geben wir unser Bestes euch zu unterstützen.

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Hallo Katja ,

Vielen Dank nochmal für die Hilfe.

Die Kundenkennzahl lautet: xyz

Mit freundlichen Grüsse

Caterina 

 

Edit by o2_Katja: Kundenkennzahl editiert, Datenschutz

Benutzerebene 7

Hi @CaterinaBrandy ,

 

teile uns private Informationen hier bitte nicht öffentlich mit. Nutze bitte weiterhin die Möglichkeit der privaten Nachricht.

 

LG,
Marc

Ich  kann irgendwie keine privat Nachrichten mehr schreiben obwohl ich die Support Seite schon  folge. Deswegen habe ich meine Kundenzahl hier geschrieben 

LG Caterina Altibrandi 

 

Edit o2 Antje: Inhalt der privaten Nachricht gemäß Netiquette entfernt

@CaterinaBrandy Wir folgen dir jetzt erneut mit @o2_Support.
Lass uns dort bitte die persönliche Kundenkennzahl zukommen.

 

Gruß
Antje

@CaterinaBrandy  Ich habe die neue Sim jetzt freigeschaltet.
Funktioniert alles?

 

Gruß
Antje

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