Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich bin schon länger Kunde und habe letztes Jahr Neuverträge abgeschlossen ich habe mit letzten Monat ein neues Handy gekauf jetzt passt die Kart dort nicht rein.da es noch eine Karte ist die man nicht beschneiden kann Ich war im o2 Shop dort sagte man mir das diese neue Karte 29,90 kostet, wie kann das sein, wieso muss man Geld bezahlen wenn nie eine neue Karte bei Neuvertragabschuss bekommen hat.

Ich habe jetzt leider mir eine bestellt aber sein kann es nicht das man bei neuverträgen nicht gleitzeit eine aktuelle Karte bekommt

Bei Neuverträgen gibt es immer eine neue SIM-Karte. Warum hast du letztes Jahr keine neue SIM-Karte bekommen? Das würde ja bedeuten, dass du keinen neuen Vertrag abgeschlossen hast, denn sonst würdest du ihn jetzt gar nicht nutzen können! Sicher, dass du nicht einen bestehenden Vertrag verlängert hast?


Hallo @Feiglling,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

 

Bei Neuverträgen gibt es immer eine neue SIM-Karte. Warum hast du letztes Jahr keine neue SIM-Karte bekommen? Das würde ja bedeuten, dass du keinen neuen Vertrag abgeschlossen hast, denn sonst würdest du ihn jetzt gar nicht nutzen können! Sicher, dass du nicht einen bestehenden Vertrag verlängert hast?

 

Mein erster Gedanke ging in genau die gleiche Richtung. Magst du hier vielleicht nochmal näher auf den Vorgang vom letzten Jahr eingehen @Feiglling?

Viele Grüße

Vivian 


Ich habe neue Verträge abgeschlossen sonst würde ich kein Geld sparen wenn es Altverträge wären


Kostenfreie SIM-Karten aufgrund eines Formatwechsels sind nur im Zuge einer Vertragsverlängerung und gleichzeitigem Kauf des Gerätes bei uns erhältlich. Die Kosten für eine neue SIM-Karte zu deinem Vertrag sind in diesem Fall korrekt. 

Wenn du dich für die Bestellung einer SIM-Karte entscheidest, kannst du dies unter SIM-Karte bestellen vornehmen. 

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort