Guten Tag,
ich bin ein Neukunde. Die Simkarte für o2 my Home M habe ich am 28.11.20 erhalten. Ich habe sie noch aktivieren können. Danach habe ich eine Mail mit der Aufforderung meine Mail Adresse zu bestätigen erhalten.
Die Bestätigung ist leider nicht möglich. Ich erhalte die Meldung:
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ich kann mich zwar in My O2 einloggen aber wenn ich unter “O2 Übersicht”
Tarif & Vertrag
Rechnung & Guthaben
Meine Daten
auswählen, werde ich auf die Hilfe https://hilfe.o2online.de/ weiter geleitet, mehr nicht.
Wenn ich O2 My Service per WhatsApp kontaktieren muss ich mich authentifizieren und dafür einloggen. Das geht auch nicht, ich erhalte dann die Meldung:
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es erneut
Bei der Authentifizierung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal
Können Sie mich bitte weiterhelfen?
Danke und Gruß