Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

KEIN NETZ NEUERVERTRAG NICHT IM NETZ REGISTRIERT

  • 30 November 2020
  • 3 Antworten
  • 158 Aufrufe

Hallo,

Ich habe 2 Verträge bei mediamarkt abgeschlossen am 27.11 o2 free L 60gb es ist jetzt schon mehr als 48 stunden her und es ist immer noch kein Netz verfügbar und die SIM steht als nicht Konfiguriert in den Systemeinstellungen... habe deswegen auch noch keine SMS mit meiner Nummer bekommen… Eine karte funktioniert schon einwandfrei seit freitag.

Das ist doch ungewöhnlich da das sonst nur 5 bis 20 Minuten dauert...
Dauert die Freischaltung echt 48 h bei O2? 
Oder stimmt da was nicht?

Ja - Handy alle 2 h neu gestartet
Ja - Alle 1 h neuen Suchlauf gestartet
Ja - Auch schon bei anderen alten i Phones getestet

Finden tut er telekom.de, vodafone.de und... Wilkommen - warscheinlich von O2

Habe noch ne Woche das Widerrufsrecht...
Habe hier im Forum auch schon solche Horror sachen gelesen die genau so angefangen haben und die dann nach 5 - 6 Wochen mit etlichen Streitereien zu ende gegangen sind...
Darauf habe ich echt keine Lust!

Hoffentlich kann mir da jemand helfen weil das echt schade wäre einen Widerruf zu machen…..

Danke schonmal! 😉

icon

Lösung von Sandroschubert 30 November 2020, 17:44

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 5

Zähl ich falsch oder ist das nun das 3. Thema, weil ihm die ersten Antworten nicht gefielen?

 

Nun noch einmal, vermeide bitte Dein Anliegen mehrfach zu posten https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/neuvertag-seit-27-11-kein-netz-nicht-im-netz-registriert-549705#post2219548

 

Closed

:kissing_heart:  Nein nein sie können zählen :clap_tone2: alles gut ja die gefielen mir nicht und jetzt?