Versucht mal eine manuelle Netzwahl.
Interessant wäre noch zu wissen, welche Ansage kommt wenn man die portierte Nummer anruft?
Hat sie denn auch eine SMS oder sowas bekommen?
Ich erinnere mich, dass bei mir damals die Portierung auch mehrmals per SMS bestätigt wurde. Also einmal die Bestätigung an sich, dass die Portierung an Datum XY durchgeführt wird. Und auch dann am besagten Tat, dass die Portierung erfolgreich abgeschlossen wurde. Denn für gewöhnlich gibts ne Mitteilung darüber, wann genau das passieren sollte.
Danke für die Tipps
Da es ein Partnervertrag ist, auf Basis meines Accounts, ging die Email Benachrichtigung an mich. Das wurde zuerst letzte Woche angekündigt und nun heute früh um 4:29 kam die Mail wonach erfolgreich die Rufnummernmitnahme abgeschlossen sei. Eine SMS hat sie somit nie erhalten.
Beim Versuch sie anzurufen kommt "der Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar, wird aber über den Anruf per SMS informiert" -- die SMS kam natürlich noch nicht an, weil es nicht einfach ein Funkloch ist.
Neustart mit sowohl manueller als auch automatischer Netzwahl habe ich auch probiert.
Hoffentlich klärt sich das von selbst
Sonst muss ich bei der Hotline anrufen...
Neustart mit sowohl manueller als auch automatischer Netzwahl habe ich auch probiert.
wie geht ein Neustart mit manueller Netzwahl? Wenn du die manuelle Netzwahl startest werden dann irgendwann die drei Netze o2-de, Telekom und Vodafone angezeigt?
Sorry, vielleicht von mir zu schwammig beschrieben
Ist ein iPhone und bei Mobilfunk kann ich dort, unter Punkt Netzwahl, entweder automatisch oder manuell wählen. Bei manuell kommt Telekom und o2 als Option. Da dann o2 gewählt.
Und mit sowohl manueller als auch automatischer Auswahl hatte ich dann neu gestartet bzw. ein-/ausgeschaltet. Das ist so nicht direkt miteinander verknüpft.
Wenn du o2 wählst warte einfach die Einwahl ab, da braucht man nichts neu starten.