Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Netz nach Aktivierung der SI

  • 3 September 2020
  • 1 Antwort
  • 116 Aufrufe

Hallo,

 

meine SIM-Karte wurde aktiviert, aber ich habe einfach kein Netz. Könnt ihr mir helfen?

ich habe mehrmals das Handy ein- und ausgeschaltet, habe auf manuelle Netzsuche gewechselt- vergeblich. Ich weiß nicht einmal meine Handynummer, weil sie nirgendswo steht.

 

VG,

Berna

icon

Lösung von o2_Manga 5 September 2020, 17:24

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Berna93 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Wie ich sehe, funktioniert das Netz an deiner Adresse störungsfrei. Das kommt als mögliche Fehlerquelle also auch nicht in Frage. Hast du die SIM mal in einem anderen Handy ausprobiert, ob sie da funktioniert? Denn die Aktivierung hat reibungslos funktioniert. Die Rufnummer wird dir per SMS mitgeteilt. Hast du evt. ein Dualsim Handy und die Karte im falschen Slot?


Grüße

Deine Antwort