Habe heute Prepaid SIM-Karte gekauft, aber kann nicht SIM-Karte freischalten. Immer geht Fehler: Ihre Mobilfunknummer wurde nicht erkannt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie erneut.
Seite 1 / 1
Hi
Wie sieht es mittlerweile bei dir aus, hat es funktioniert? Die SIM wolltest du online aktiveren auf https://freischalten.o2.de/freischalten richtig?
Schau sonst gerne mal hier vorbei https://g.o2.de/prepaid-faq Dort findest du weitere hilfreiche Tipps zur o2 Prepaidkarte. :)
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.