Skip to main content
Gelöst

Ich möchte meine Bestellung stornieren


XXXXXXX nein meine Bestellung. Und ich möchte stornieren. Name ist o2 Mobile Unlimited On Demand Online

Edit o2_Cora 25.07.24: Auftragsnummer entfernt

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Dann würde ich anrufen…

 

O2 Kunden-Hotline

Ganz gleich, welches Thema – ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik: wir sind für dich da.

089 78 79 79 40 0

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags

oder im Chat versuchen

https://www.o2.de/kundenservice-chat

Benutzerebene 7

@MrJul Du hast, ab Zugang der Widerrufsbelehrung 14 Tage Zeit. Am Besten widerrufst du die Verträge per Email an widerruf@cc.o2online.de

Hallo @MrJul

wie ich sehe, haben jsc und Libertas dir bereits einige Tipps gegeben 🤗

Hast du dich inzwischen über eine der Kontaktmöglichkeiten an uns gewandt? Können wir dich hier noch unterstützen?🙂

Viele Grüße
Cora

Deine Antwort