Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wie oben genannt kommt eine Fehlermeldung habe es schon über verschiedene Geräte probiert. 

Wie oben genannt kommt eine Fehlermeldung habe es schon über verschiedene Geräte probiert. 

 

@Alex.3303 

hi, zur Zeit gibt es eine Störung bei der Aktivierung von SIM- Karten.

Stand 6.11.2021 ca. 19Uhr

das Problem ist bekannt und es wird dran gearbeitet.

mfg


Und kann ich irgendwo nachschauen wann es denn wieder geht? 


ich wüsste nicht wo. :thinking:

Vielleicht morgen neu probieren.


Hallo @Alex.3303,

konnte sich dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits klären? :nerd:

Liebe Grüße
Jessica :fallen_leaf:


wie soll es sich geklärt haben ,es funktioniert ja noch bei keinem


Und kann ich irgendwo nachschauen wann es denn wieder geht? 

 

falls noch aktuell, schau mal hier

 


wie soll es sich geklärt haben ,es funktioniert ja noch bei keinem

nun ja, da du angerufen worden bist, würden ich denken, dass sich etwas (?) tut.

 

@o2_Tobias   ich habe gerade einen Anruf erhalten ,das die Störung bis spätestens morgen behoben wird. War das wieder nur Beruhigungstaktik oder ist da was dran ?

 

 

 


wie soll es sich geklärt haben ,es funktioniert ja noch bei keinem

nun ja, da du angerufen worden bist, würden ich denken, dass sich etwas (?) tut.

 

@o2_Tobias   ich habe gerade einen Anruf erhalten ,das die Störung bis spätestens morgen behoben wird. War das wieder nur Beruhigungstaktik oder ist da was dran ?

 

 

 

Sollte man meinen,aber überzeugt bin ich davon noch nicht


Deine Antwort