Hallo
gemäß Vertragsabschluss und Vereinbarung wurde mir eine kostenlose Multicard zugesichert.
So steht es auch in meiner Bestätigung: 1x Multicard kostenlos
Leider habe ich diese Bis Heute nicht erhalten - Könnten Sie mir diese bitte schnellst möglich zuschicken.
Seite 1 / 1
Hi
als Antwort zu deiner Frage:
Ich habe es so verstanden, dass du die Multisimkarten noch mal dazu bestellen musst, dies allerdings kostenfrei bleibt.
Jetzt zu meiner Frage die auch für dich interessant sein könnte:
Ich wollte mir soeben zwei Karten Online bestellen, jedoch wird eine Aktivierungsgebühr von jeweils 29,99€ verlangt. Am Telefon wurde mir jedoch versichert, dass die Karten inklusive sind und keine weitere Kosten entstehen.
Wo kann ich die Karten nun kostenfrei bestellen?
Vielen Dank im Voraus.
als Antwort zu deiner Frage:
Ich habe es so verstanden, dass du die Multisimkarten noch mal dazu bestellen musst, dies allerdings kostenfrei bleibt.
Jetzt zu meiner Frage die auch für dich interessant sein könnte:
Ich wollte mir soeben zwei Karten Online bestellen, jedoch wird eine Aktivierungsgebühr von jeweils 29,99€ verlangt. Am Telefon wurde mir jedoch versichert, dass die Karten inklusive sind und keine weitere Kosten entstehen.
Wo kann ich die Karten nun kostenfrei bestellen?
Vielen Dank im Voraus.
Wenn die SIM inklusive sind, werden sie auch nicht berechnet. Ich meine, dass steht auch irgendwo dort.
Also, kannst du sie dort bestellen. Wenn du dir das nicht traust, nutze Hotline oder Chat.
Also, kannst du sie dort bestellen. Wenn du dir das nicht traust, nutze Hotline oder Chat.
Die Hotline habe ich schon den ganzen Tag versucht zu erreichen ohne Erfolg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.