Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ich habe eine kleine Frage wie kann ich auf von meine SIM-Karte


Ich habe eine kleine Frage wie kann ich offen meine SIM-Karte

icon

Lösung von Rainer_Zufall 18 December 2019, 12:24

Zur Antwort springen

24 Antworten

Hallo!

Könntest du etwas mehr zu dem Problem schreiben?

 

Ich bin Kunden von ein Jahre und 6 Monate und jetzt meine SIM-Karte ist aus warum keine Ahnung

 

Hast du alle Rechnungen bezahlt? Gab es vielleicht Probleme mit dem Bezahlen?

Hast du alle Rechnungen bezahlt? Gab es vielleicht Probleme mit dem Bezahlen?

Ja habe ich bezahlt  Bitte  sie können öffnen  meine SIM-Karte weil habe ich viele Kontakt mit SIM card 

Kannst du die Kontakte in deinem Telefon nicht sehen oder nur die Kontakte auf der Sim Karte?

Wirst du nach einer PIN gefragt, wenn du das Handy einschaltest?

Ich kann die Kontakte auf der Karte nicht sehen

Die Karte funktioniert nicht 

Ich hoffe, dass Sie sich mir bald öffnen

können sie Helfen mir oder nicht

Wenn du deine Kontakte nicht sehen kannst, dann muss o2 nichts gesperrt haben.

Du solltest mit deinem Handy in einen o2 Shop gehen. Die sollen einmal nachsehen, ob die Sim Karte gesperrt ist, nicht richtig in der Halterung sitzt  oder du das Handy / die Sim Karte selber gesperrt hast.

 

Wie kann ich den Vertrag verlängern, bitte helfen Sie mir

Benutzerebene 7

Hey @Yusef1,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

Viele Grüße,
Flo

Ich bin Kunden mit ihnen und jetzt meine SIM-Karte funktioniert warum 

Benutzerebene 2

Hast du einen Vertrag oder eine Prepaid-Karte?

Die meisten Geräte speichern Kontakte bevorzugt auf dem Gerät selbst und nicht auf der SIM, da dort der Platz begrenzt ist. Schau mal nach ohne das die SIM eingelegt ist.

Eine Vertragsverlängerung bringt dir verlorene Kontakte auch nicht zurück.

Ja ich habe Vertrag

Bitte hilf mir bald.

Benutzerebene 7

Bitte hilf mir bald.

@Yusef1 

Könntest du dein Anliegen noch einmal etwas genauer beschreiben. Aktuell versteh ich leider nicht wie wir dir helfen können :/

Viele Grüße,
Flo

Meine SIM-Karte von zwei Monate ist zu

Bitte helfen Sie mir.  Ich hatte vor einem Jahr einen Vertrag mit Ihnen und jetzt ist meine SIM-Karte geschlossen. 

Benutzerebene 2

Eine SIM-Karte kann nur dann “geschlossen” sein, wenn man keine PIN eingibt. Die PIN steht auf dem SIM-Halter oder wurde von Dir selbst festgelegt. Wenn die PIN vergessen wurde, dann per PUK entsperren. Die steht im Online-Portal, sofern noch ein Vertrag besteht.

Kontakte stehen aber meist im Handy. Also Handy ohne SIM starten und reinschauen. Falls das Handy ohne SIM nicht starten sollte, einfach SIM leihen oder neu besorgen und dann im Handy nach Daten suchen.

Das sind aber alles Dinge, die DU prüfen musst. Wenn Du nicht genauer schreibst wo es nicht geht, kann dir Keiner helfen.

Ich habe jedoch alles getan, was ich gesagt habe.  Aber ich habe nicht geöffnet

Hallo @Yusef1 ,

 

ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt damit wir Daten austauschen können.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt

Warum zeige ich das, wenn der Vertrag verlängert wird?👇

 

Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.

 Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu 

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

Benutzerebene 7

Hallo @Yusef1,

bitte schau noch einmal in deine privaten Nachricht. Wir können dir hier aktuell leider nicht helfen. Bitte wende dich einmal an die Kundenbetreuung:

Please look again in your private message. Unfortunately we cannot help you here at the moment. Please contact customer service:

https://www.o2online.de/kontakt/

 

Grüße,
Flo

 

 

Deine Antwort