Hallo, Ich habe vor kurzen eine neue Sim karte von o2 gekauft und aktiviert, diese is jetz schon 1-2 wochen in benutzung und jz ist mein handy mal leer gegangen und ich sollte den Pin neu eingeben. Diesen habe ich mir leider nicht aufgeschrieben -.- und finde die karte auch nicht mehr. Ich habe die methoden probiert die auf der seite stehen also bei der app kommt nur ein fehler das meine daten nicht gelesen werden können (403) vermutlich weil ich ja davor meine rufnummer noch nicht bei meinem meino2 konto verknüpft habe und ja. Mir fällt nix anderes mehr ein bitte um hilfe.
hi, bitte wende dich an die Hotline. mfg
Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **
Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
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Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
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Zwischenzeitlich sollte die APP und das Portal unter www.o2online.de wieder erreichbar sein.
Konntest du deinen PIN herausfinden ?
Falls du deinen PUK noch hast, kannst du mit diesem deine PIN neu vergeben, indem du einfach 3 x den PIN falsch eingibst.
Melde dich einfach, falls wir noch etwas tun können.
Allgemeine Informationen zu PIN/PUK findest du unter PIN & PUK vergessen oder verloren? So entsperrst du dein Handy.
Gruß, Solveig
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