Hallo zusammen, hallo liebes o2 Team, ich habe seit einiger Zeit extreme Verbindungs und Empfangsprobleme mit meinen beiden Simkarten. Kurioserweise ist die Hauptkarte und die Multicard betroffen. Ich habe mit beiden Karten starke Empfangsschwankungen. Ich habe, um einen Fehler des Smartphones auszuschließen, beide Karten in andere Geräte eingelegt. Leider mit dem selben Ergebnis. Da bringt einem der beste Tarif nichts, wenn man ihn Aufgrund von fehlerhaften Simkarten nicht ordentlich nutzen kann. Um ehrlich zu sein, würde ich es nicht einsehen, für Ersatzkarten etwas zu bezahlen. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Liebe Grüße aus Berlin.
Seite 2 / 2
PS, sobald die Karten aktiviert und im Einsatz sind, werde ich natürlich ein Feedback geben.
Schau mal hier. https:// Da steht alles zur Multicard. Sobald du eine zweite SIM zu deiner Rufnummer besitzt ist dies ein Multicard Set.
Könntest du mir noch verraten, ob diese zweite Simkarte welche ich zum Vertrag erhalten habe für die gesamte Dauer kostenfrei bleibt, oder nur die ersten zwei Jahre und bei einer Verlängerung des Vertrages Kosten für diese entstehen würden? Ich hatte sowas ähnliches in einem der Themen hier im Forum gelesen.
Der Rabatt für die Multicard bleibt bestehen.
Vielen lieben Dank jedenfalls, und ich entschuldige mich bei allen hier Anwesenden für meine teils explosive Art. Ich bin eigentlich ein eher ruhiger und umgänglicher Zeitgenosse :-)
Ach so, konntest du die Karten jetzt als kostenfrei versenden oder erwartet mich auf der nächsten Rechnung eine böse Überraschung? :-D
Kostenfrei.
Liebe Grüße...
Gruß,
Marc
Hallo Marc und vielen Dank :-) Also sind dann beide neuen Karten Multicard's ? Oder ist eine wieder die Hauptkarte und die andere die Multicard? Also so war es bisher glaube ich. Oder hatte ich eh von Beginn an zwei Multikarten? Blicke da gerade nicht mehr so durch :-D
Auch jetzt sind deine beiden verwendeten Karten Multicards.
Welche Sim du zu deiner Hauptkarte machst ist deine Entscheidung.
Per Tastencode und über das Portal können die Einstellungen auch jederzeit beliebig verändert werden.
Gruß
Antje
Welche Sim du zu deiner Hauptkarte machst ist deine Entscheidung.
Per Tastencode und über das Portal können die Einstellungen auch jederzeit beliebig verändert werden.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.