Ich habe um ein Angebot gebeten, das aus einem E-Scooter und einer SIM-Karte besteht, aber die Sim-Karte wurde nach Erhalt nicht mit dem E-Scooter geliefert. Seit gestern habe ich versucht, die Hotline anzurufen. Dies hat jedoch nicht funktioniert. Ich habe eine E-Mail erhalten, die die Ankunft des E-Scooters enthält, aber was ist mit der Sim-Karte, als ich darum gebeten habe Die Show war zusammen.
Ich habe um ein Angebot gebeten, das aus einem E-Scooter und einer SIM-Karte besteht, aber die Sim-Karte wurde nach Erhalt nicht mit dem E-Scooter geliefert. Seit gestern habe ich versucht, die Hotline anzurufen. Dies hat jedoch nicht funktioniert. Ich habe eine E-Mail erhalten, die die Ankunft des E-Scooters enthält, aber was ist mit der Sim-Karte, als ich darum gebeten habe Die Show war zusammen.
Was soll denn das für ein Angebot gewesen sein?
kopier das doch mal hier rein.
Achso, du hast einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen mit einem Scooter.
Hast du für den Mobilfunkvertrag schon eine Bestätigung bekommen? Scooter und sim Karte kommen aus unterschiedlichen Logistik Zentren.
Kann bis zu 7 Tage dauern, bis die sim in der Post ist.
Hier ist die letzte E-Mail, die ich erhalten habe.
Können sie mir bitte erzählen was soll ich machen!!
Lg
Hallo
hat dich die SIM mittlerweile erreicht?
Falls nein sende uns bitte ein/zwei Informationen als private Nachricht, ich schreibe dir direkt.
Deinen Posteingang findest du hier:
https://hilfe.o2online.de/inbox/overview
Viele Grüße,
Katja
Hallo
bisher hat mich keine Antwort erreicht, ist die Karte bereits eingetroffen?
Viele Grüße,
Katja
Hallo
schön, dass sich alles klären ließ.
Wir haben einen Thread zu Erfahrungen mit dem Trittbrett Kalle eScooter, schau gern rein und verrate uns wie zufriden du bist:
Einen wunderbaren Wochenstart,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.