Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy Bestellung

  • April 24, 2020
  • 5 Antworten
  • 152 Aufrufe

Ich hätte mir über den eshop von o2 ein Handy bestellt und dies ist schon eine Woche her. Bis jtz wurde es nur noch nicht versandt. Weiß jemand warum?

 

5 Antworten

Kitty Cat
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 72 Antworten
  • April 24, 2020

Ich habe festgestellt das bei vielen online Einkäufen die mit Technik zutun haben eine Verzögerung bei der Auslieferung kommt. Wird bestimmt noch nachgeliefert in das hauptlager, schließlich tut die Corona kriese grad viele Prioritäten anders setzen. Technik wird nicht so schnell nachgeliefert wie sagen wir mal Lebensmittel oder sowas. Bei Otto zum Beispiel haben viele Menschen technische Produkte bestellt und müssen nun bis Ende Juni warten da es nicht eher ans hauptlager geliefert wird.

 

Oder einfach mal beim kundenzenter nachfragen. Vielleicht ist die Bestellung ja auch noch nicht durch, die sind bestimmt ordentlich belastet. 


matrix3937
Legende
Forum|alt.badge.img+19
  • Legende
  • 772 Antworten
  • April 24, 2020

@Faze_Potter 

 

Eine Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer hast Du bekommen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • 1 Antwort
  • April 24, 2020

Ja


matrix3937
Legende
Forum|alt.badge.img+19
  • Legende
  • 772 Antworten
  • April 24, 2020

@Faze_Potter 

Schau mal hier

 

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer

 

wenn dort Lieferscheinnummer steht, dann wird Dein Handy bald versandt.


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • April 27, 2020

Danke @matrix3937 und @Kitty Cat für eure Hilfe hier. :thumbsup_tone1:

 

@Faze_Potter , hast du das Smartphone mittlerweile erhalten?

 

LG,

Marc