Warum O2
Warenkorb
Service

Haben Multicards auch dauerhaft 1Mbit?

  • 15 February 2019
  • 4 Antworten
  • 261 Aufrufe

Hallo,

Ich habe leider nichts konkretes zu dem Thema gefunden. Vielleicht habe ich nicht genau gesucht oder nur die falschen Suchbegriffe verwendet. Jedenfalls wollte ich fragen ob alle kostenlosen Multicards im o2 Free S Tarif ebenfalls 1 Mbit bekommen oder diese auf 32 Kbits gedrosselt werden? In der Mein o2 App finde ich irgendwie nichts dazu.
Bin dankbar für jede Antwort 🙂

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Wenn du einen Free Tarif mit Connect hast, dann : 32 kbit
hast Du einen alten Tarif ohne Connect, und mit dazu bestellbarer MC: 1 Mbit
Bei den 2018er Free-Tarifen gilt die Weitersurfgarantie mit "bis zu 1 MBit/s" nur für die Haupt-SIM.

Zitat:
"Die Telefónica-Pressestelle bestätigte nun auf Anfrage von teltarif.de, dass diese "Weitersurf-Garantie" nur für die Hauptkarte des Vertrags gilt. Auf den bis zu zwei MultiCards und auf den maximal sieben Datenkarten, die zusätzlich mit dem jeweiligen Mobilfunkanschluss genutzt werden können, wird die Performance auf höchstens 32 kBit/s im Down- und Upstream gedrosselt."
https://mobil.teltarif.de/o2-free-connect-daten-drossel/news/72749.html
Bei den 2018er Free-Tarifen gilt die Weitersurfgarantie mit "bis zu 1 MBit/s" nur für die Haupt-SIM.

Schade wäre schön gewesen.
C'est la vie ... man kann nicht alles haben im Leben.

Deine Antwort