Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

habe von O2 SMS erhalten, daß ich eine Tausch-SIM bestellt hätte. Habe ich aber nicht

  • February 11, 2021
  • 2 Antworten
  • 78 Aufrufe

Hallo liebe O2-Community!

 

Der Betreff sagt schon alles. Ich habe heute von O2 eine SMS erhalten, daß ich eine Tausch-SIM bestellt hätte. Habe ich aber nicht getan. Im “Mein O2”-Account steht die angebliche Bestellung mit Datum von heute auch drin.

 

Kann mir jemand erklären, was da los ist?

 

Dank Euch schon mal!

nkh

Lösung von nkh

Hallo liebe Leute,

 

vergesst meinen Frage! War mein Fehler. Ist nur der automatische Umtausch der alten nicht-3G-fähigen SIM auf eine neue. Ich hätte halt erst meine Emails lesen sollen ...

 

Nochmals Entschuldigung!

nkh

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 11, 2021

Hallo liebe Leute,

 

vergesst meinen Frage! War mein Fehler. Ist nur der automatische Umtausch der alten nicht-3G-fähigen SIM auf eine neue. Ich hätte halt erst meine Emails lesen sollen ...

 

Nochmals Entschuldigung!

nkh


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 18, 2021

Hallo @nkh,

 

lieben Dank für die Rückmeldung.
Freut mich, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte.
Schau auch gerne einmal im Digitalen Wohnzimmer vorbei.

 

Gruß
Antje