Moin, ich habe vor einigen Tagen meine O2-SIM Karte erhalten und versuche sie nun Freizuschalten. Bei der Eingabe des Geburtsdatum wird der Monat allerdings immer von 05 auf 5 geändert und ich bekomme eine Fehlermeldung. Als Neukunde ist der Kundenservice scheinbar auch nicht zu erreichen ....
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit der Aktivierung deiner neuen SIM-Karte hast. Hat es inzwischen funktioniert?
Falls nein, handelt es sich um einen Neuvertrag, eine Ersatzkarte zu einem Vertrag oder eine Prepaid-(Ersatz?)Karte? Je nach Art kannst du hier den Aktivierungsprozess starten: SIM-Karte aktivieren
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.