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Fehlermeldung führt zu Doppelbestellung

  • 27 February 2020
  • 8 Antworten
  • 143 Aufrufe

Ich habe immer wieder versucht eine Ersatz-Simkarte online zu bestellen. Es kam immer eine Fehlermeldung, dass es aus technischen Gründen nicht möglich sei den Auftrag durchzuführen und ich es später erneut versuchen solle. Jetzt hat es endlich funktioniert, aber bei Bestellungen steht, dass jetzt 2 Simkarten bestellt sind.

Will definitiv nur eine davon und bitte daher die letzte Bestellung zu stornieren.

Beste Grüße!

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Lösung von Sandroschubert 27 February 2020, 01:16

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8 Antworten

Ich habe immer wieder versucht eine Ersatz-Simkarte online zu bestellen. Es kam immer eine Fehlermeldung, dass es aus technischen Gründen nicht möglich sei den Auftrag durchzuführen und ich es später erneut versuchen solle. Jetzt hat es endlich funktioniert, aber bei Bestellungen steht, dass jetzt 2 Simkarten bestellt sind.

Will definitiv nur eine davon und bitte daher die letzte Bestellung zu stornieren.

Beste Grüße!

Hallo,

 

in der Bestätigungsmail steht wie ein Widerruf zu erfolgen hat.

 

Gruß 

Vielen Dank für Deine Antwort Sandroschubert!

Habe leider bisher weder in “Mein o2” noch in meinem angegebenen Email-Postfach eine

Bestätigungsmail zu der Bestellung erhalten.

Erst kann ich keine Simkarte bestellen, da es ein Problem mit der o2 Seite gibt und jetzt muss ich mich um einen Widerruf kümmern. Es wäre eine nette Geste, wenn der Support eine der zwei Bestellungen einfach canceln würde, zumal der Fehler nicht bei mir liegt :-)

Gruß

Auf der Homepage unter AGB findest du alles zum Widerruf.

 Es wäre eine nette Geste, wenn der Support eine der zwei Bestellungen einfach canceln würde, zumal der Fehler nicht bei mir liegt :-)

Kundenbetreuung anrufen und den Widerruf so durchführen?

(Ist auch als Möglichkeit in der Widerrufsbelehrung angegeben, auf welche du bereits 2x verwiesen wurdest)

 

Du kannst aber auch per EMail widerrufen.

Natürlich kann auch ein Moderator helfen. Erfolgt die Stornierung u. U. zu spät und / oder erscheint daher in der Mobilfunkrechnung, dann musst du dich auch noch um die Gutschrift bemühen.

 

Nimm doch einfach den Weg des kleinsten Widerstandes.

Vielen Dank für Eure Hilfe bielo und TBCMagic:thumbsup_tone1:

“(Ist auch als Möglichkeit in der Widerrufsbelehrung angegeben, auf welche du bereits 2x verwiesen wurdest)” ← Wenn ich das Widerrufsformular ausfülle laufe ich Gefahr, dass die falsche Simkarte storniert wird. Wie Ihr Euch denken könnt brauch die aber dringend. Daher bezieht sich die heute erhaltene Mail auch bestimmt auf die erste (Unfall) Bestellung, die ich aber keinesfalls stornieren will.

Bei der zweiten Simkarte steht im Bestellstatus “SIM-Karte wird bald versandt”.

Wenn sich ein Moderator finden würde, der sich der Sache annimmt, könnte man den Versand dieser 2. Karte noch aufhalten. :pray_tone1:

 

Benutzerebene 7

Hallo @ThreePair , 

 

sorry für die späte Antwort. Ich sehe, dass du jetzt beide Karten nacheinander getauscht hast? 

 

Lieben Gruß

Sandra 

Hallo Sandra,

ich habe eine Karte erhalten und dann plötzlich keinen ausstehenden Auftrag mehr gehabt. Dachte es hätte sich jemand darum gekümmert. Hoffe dass ich jetzt nicht doch noch eine weitere Karte erhalten werde.

Vielen Dank für Deinen Support!

Liebe Grüße 

Stefan

Benutzerebene 7

Sehr gerne. Sollte noch etwas sein, melde dich bitte :relaxed:

 

Lieben Gruß, 

Sandra 

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