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Hallo.

Ich habe eine fehlerhafte Rechnung vom 28.10.2019. Hier taucht in der Rechnung der Preis für eine neue SIM-Karte auf, obwohl diese im Shop von meiner Kundenberaterin persönlich telefonisch in meinem Beisein storniert wurde. Das Problem wurde im Shop gelöst, so dass die neue SIM-Karte hinfällig war. Ich bitte um Korrektur. Mit freundlichen Grüßen

Hallo.

Ich habe eine fehlerhafte Rechnung vom 28.10.2019. Hier taucht in der Rechnung der Preis für eine neue SIM-Karte auf, obwohl diese im Shop von meiner Kundenberaterin persönlich telefonisch in meinem Beisein storniert wurde. Das Problem wurde im Shop gelöst, so dass die neue SIM-Karte hinfällig war. Ich bitte um Korrektur. Mit freundlichen Grüßen

Du hattest 8 Wochen Zeit die Rechnung zu reklamieren. Jetzt erfolgt keine Korrektur mehr.

 

Gruß


Das ist sehr bedauerlich.  Ich werde meine Rechnungen wohl mehr kontrollieren müssen. 


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