Heute habe ich im O2 Shop von der Mikro-Karte zur Nano-Karte gewechselt. Ich habe zwei Verträge unter meinem Namen, meinen und den von meiner Tochter. Meine Handynummer ist 017xxxx und die von meiner Tochter ist 017xxxx. Die Nano-Karte muss meine Nummer haben, aber Sie hat die Nummer meiner Tochter. Jetzt ist auf der Nano-Karte (auf meinem neuen Handy) die Handynummer meiner Tochter und meine alte Karte (auf meinem alten Handy) funktioniert auch, aber meine Tochter kann ihre Nummer nicht benutzen, weil sie keine mehr hat. Ihre SIM Karte funktioniert nicht mehr. Was soll ich machen? Aber auf dem Vertrag für mein neues Handy und für die Nano-Karte steht meine alte Nummer.
Rufnummer gekürzt / o2_Dennis
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.