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Fehlende SIM Karte nach Vertragsverlängerung, Ansprechperson/ Kontakt zu Kundenservice?


Hallo, ich habe meinen Vertrag telefonisch verlängert und dabei eine neue kostenlose SIM angefordert. Trotz zusage fehlt diese anch 3 Wochenimmernoch. Über die Hotline komme ich durch die Standard Ja/Nein Fragen nicht weiter, Mail und Chat gibt es nicht mehr. Was kann ich Tun? Versuche jetzt schon seit einer Stunde das zu klären, wo ist da der kundennahe Service? Ich würde mich über eine Antwort freuen. Danke. Lg


5 Antworten

Gleiches Problem habe ich auch - nach der Vertragsverlängerung kam nicht die zugesagt Simkarte.

Ein gesendeter Link für die Hotline funktioniert nicht. Eine Hotline-Nr. wurde mir nicht gegeben.

Ich bereue die Vertragsverlängerung.

 

Unterlasse bitte das Verteilen deines Anliegens im Forum und bleibe in deinem Thread 

https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/wann-bekomme-ich-die-simkarte-520646

 

Benutzerebene 7

Moin @Uteau

schön, dass du dich bei uns meldest. :thumbsup_tone2:

Vielen Dank @Sächsin für den Hinweis. :blue_heart:  @Uteau ich habe dir soeben in deinem anderen Thread geantwortet. Magst du dort mal nachschauen?  

Für die Zukunft möchte ich dich bitten, auf Doppelpostings zu verzichten. Sie führen nur dazu, dass die Community unübersichtlich wird und wir dir später antworten können. Schau dir dazu auch gerne den Punkt 1.8  unserer Netiquette an.

Viele Grüße, Tatjana

 

Guten Tag, auch ich habe bei der Vertragsverlängerung eine neue Sim Karte versprochen bekommen, da meine ziemlich alt ist und ich Probleme bei Telefonaten habe. Das war die Bedingung für die Verlängerung. Bis heute habe ich allerdings keine neue Sim Karte erhalten. Ich bitte um schnellstmögliche Zusendung. Sonst macht das mit der Verlängerung für mich keinen Sinn mehr.

 

LG Carina 

Hallo @Carina2012,

herzlich Willkommen in der o2 Community!

Es tut mir leid, dass du bisher noch keine neue SIM-Karte erhalten hast. Ich habe mir deine Daten angesehen, ich kann zu einer kostenfreien SIM-Karte allerdings auch keine Notiz finden.

Du nutzt bereits den neuesten SIM-Kartentyp mit deinem Vertrag.

In der Regel ist die SIM-Karte auch nicht die Ursache für Schwierigkeiten bei der Telefonie. Wie kann ich mir das denn bei dir vorstellen, gibt es Probleme beim Verbindungsaufbau und/oder während des Telefonates? Wenn ja, welche? Tritt der Fehler hauptsächlich in einem bestimmten Bereich auf?

Im Bereich deiner Kontaktadresse liegt aktuell leider eine Störungsmeldung von unseren Technikern vor, sie arbeiten bereits daran.

Viele Grüße

Vivian

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