Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

ESIM Registrierungscode nicht erhalten

  • April 2, 2020
  • 1 Antwort
  • 322 Aufrufe

Hallo,
 

ich habe meine esim bestellt allerdings keinen Installationscode oder QR-Code erhalten.

  1. Sicherheitscode per SMS → erhalte ich nicht
  2. QR-Code per Post beantragen funktioniert nicht (kriege hier ein Fehler das dies aktuell nicht möglich ist.)
  3. Shops haben aktuell geschlossen.

Wie komme ich nun an einen Registrierungs-/QR-Code dran?

 

Vielen Dank im Voraus!

Lösung von Kartal1903

Hallo,
 

ich habe meine esim bestellt allerdings keinen Installationscode oder QR-Code erhalten.

  1. Sicherheitscode per SMS → erhalte ich nicht
  2. QR-Code per Post beantragen funktioniert nicht (kriege hier ein Fehler das dies aktuell nicht möglich ist.)
  3. Shops haben aktuell geschlossen.

Wie komme ich nun an einen Registrierungs-/QR-Code dran?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Hat sich erledigt! Es lag daran das die Einstellungen für den SMS-Empfang nicht richtig waren. Dies habe ich im Mein O2 eingestellt auf die aktuelle SIM und schon habe ich auch mein Code per SMS zur Registrierung bekommen.

1 Antwort

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 3, 2020

Hallo,
 

ich habe meine esim bestellt allerdings keinen Installationscode oder QR-Code erhalten.

  1. Sicherheitscode per SMS → erhalte ich nicht
  2. QR-Code per Post beantragen funktioniert nicht (kriege hier ein Fehler das dies aktuell nicht möglich ist.)
  3. Shops haben aktuell geschlossen.

Wie komme ich nun an einen Registrierungs-/QR-Code dran?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Hat sich erledigt! Es lag daran das die Einstellungen für den SMS-Empfang nicht richtig waren. Dies habe ich im Mein O2 eingestellt auf die aktuelle SIM und schon habe ich auch mein Code per SMS zur Registrierung bekommen.