Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ESIM Registrierungscode nicht erhalten

  • 2 April 2020
  • 1 Antwort
  • 314 Aufrufe

Hallo,
 

ich habe meine esim bestellt allerdings keinen Installationscode oder QR-Code erhalten.

  1. Sicherheitscode per SMS → erhalte ich nicht
  2. QR-Code per Post beantragen funktioniert nicht (kriege hier ein Fehler das dies aktuell nicht möglich ist.)
  3. Shops haben aktuell geschlossen.

Wie komme ich nun an einen Registrierungs-/QR-Code dran?

 

Vielen Dank im Voraus!

icon

Lösung von Kartal1903 3 April 2020, 13:17

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo,
 

ich habe meine esim bestellt allerdings keinen Installationscode oder QR-Code erhalten.

  1. Sicherheitscode per SMS → erhalte ich nicht
  2. QR-Code per Post beantragen funktioniert nicht (kriege hier ein Fehler das dies aktuell nicht möglich ist.)
  3. Shops haben aktuell geschlossen.

Wie komme ich nun an einen Registrierungs-/QR-Code dran?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Hat sich erledigt! Es lag daran das die Einstellungen für den SMS-Empfang nicht richtig waren. Dies habe ich im Mein O2 eingestellt auf die aktuelle SIM und schon habe ich auch mein Code per SMS zur Registrierung bekommen.

Deine Antwort