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eSIM noch nicht aktiviert

  • 21 June 2020
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Hi, heute ist mein Vertrag abgelaufen und mein Login bei myO2 geht zwar noch ab der fragt mich ob ich die Nummer wechseln möchte, zu der neuen die ich bereits schon hab. Um die Nummer zu ändern sendet o2 mir eine Sms, leider ist diese Nummer nur eine E-sim und nirgends installiert bzw. in Benutzung. Somit kann ich die e-Sim nicht aktivieren. Morgen habe ich Arbeit und brauche die drigend für die Arbeit.

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Lösung von o2_Vivian 29 June 2020, 18:00

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1 Antwort

Hallo @Hamza_89,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Hast du deine eSIM zwischenzeitlich auf einem Gerät installieren können oder hast du dir auf anderem Weg eine neue SIM-Karte bestellt? Kannst du dich nun online registrieren?

Viele Grüße

Vivian

 

PS: Ich habe deinen Betreff “ALte Login Daten heute abgelaufen da Vertrag beendet, Login zwar möglich, aber neue Rufnummer nur E-sim, somit kann ich nicht die Nummer ändern und auf E-sim zu greifen. Heute ist Sonntag und ich brauche dringend Zugang.” für eine bessere Übersichtlichkeit gekürzt.

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