Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

ich habe eine eSIM bestellt und diese noch immer nicht erhalten.

Es handelt sich hierbei um eine Ersatz eSIM und da das Handy mit der alten SIM nicht mehr nutzbar ist, bekomme ich auch keine SMS für die Einsicht bzw. kann den QR Code in der App nicht öffnen.

Gestern hat mir ein Techniker versprochen, dass innerhalb von 15 Minuten ein QR Code via Mail kommt, dieser ist nie angekommen. Der Kundenservice hat so ein Problem noch nie gesehen und weiß auch nicht wie lange das dauert, oder ob und wie ich informiert werde. 
Kann mir hier einer helfen? 
 

Danke und beste Grüße 

Hallo @Knstntn ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell haben wir sehr viele Anfragen hier in der Community.

Konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich klären oder benötigst du noch Hilfe ?

Gruß, Solveig


10 Tage Wartezeit? Ist das Ihr Ernst?

Nein, mein Anliegen hat sich natürlich nicht erledigt…

ich warte seit 4 Wochen auf eine eSIM per Post und jeder eurer Mitarbeiter versichert mir, dass der Brief versendet wurde - genau so wie Mails die nicht versendet werden. Ich will mein Geld für diesen Monat zurück! Und das Ich schnellstmöglich meine eSIM bekomme. 


Auch von mir natürlich eine Entschuldigung @Knstntn. Die Guthabenbuchung wurde für dich beauftragt, diese wird dann mit deiner nächsten Rechnung verrechnet werden.

Die neue eSIM ist nun angekommen und eingerichtet? Läuft alles zu deiner Zufriedenheit?

LG Steffen

 


Hallo,

Ja, mittlerweile nach über einem Monat habe ich meine eSim erhalten und es funktioniert wieder. 
Dieser Service ist echt nicht in Worte zu fassen, werde in Zukunft keine Verträge mehr bei O2 abschließen, oder Empfehlungen abgeben. 

beste Grüße


Das stimmt mich natürlich traurig, dies zu lesen, freue mich allerdings auch für dich, dass nun alles ordnungsgemäß funktioniert @Knstntn. :blue_heart:

Es würde mich freuen deinen Namen wieder bei unseren Testgeräten zu lesen, evtl. interessierst du dich ja für das eine oder andere Smartphone oder Gadget.

LG Steffen


Deine Antwort