Hallo @SoBo0510,
herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community
Verwendest du ein iPhone oder ein Android-Smartphone?
Wir können gerne einmal versuchen, für deine Rufnummer die (Visual) Voicemail zu aktivieren/deaktivieren bzw. andersherum, falls du diese aktiviert hast, um diese häufigen Benachrichtigungen zu versuchen zu stoppen
Viele Grüße,
Gerrit
klingt nach dem typischen iPhone Bug
Hallo @SoBo0510.
Du hattest dich hier leider nicht mehr gemeldet.
Hat sich dein Anliegen mit der Voicemail inzwischen erledigt oder brauchst du noch Unterstützung?
Gruß,
Anna
@Libertas Und dieser ist in der Regel nach einem neustarts des Smartphones gelöst. Ich nutze seit 10+ Jahren iPhone und hatte nicht einmal diesen Bug aber ein Kollege von mir hatte das und ich habe ihm geraten das Smartphone mal neu zu starten und dann war’s weg.
Hallo @SoBo0510 ,
da du dich bisher nicht wieder hier zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria