Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

könnte bitte bei mir auch jemand die Voicemail reseten? Ich habe eine eSim bekomme , seitdem roter Punkt bei Anruferliste und 100 mal am Tag ploppt der Banner Voicemail auf. Sehr nervig. Habe schon bei euch angerufen, der Mitarbeiter konnte mir nicht weiterhelfen ich warte auf den Rückruf eines Technikers. So langsam nervt es aber sehr. Ich würde mich über Hilfe freuen. Danke euch 

Hallo ​@SoBo0510,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Verwendest du ein iPhone oder ein Android-Smartphone?

Wir können gerne einmal versuchen, für deine Rufnummer die (Visual) Voicemail zu aktivieren/deaktivieren bzw. andersherum, falls du diese aktiviert hast, um diese häufigen Benachrichtigungen zu versuchen zu stoppen 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


klingt nach dem typischen iPhone Bug 😂


Hallo ​@SoBo0510

Du hattest dich hier leider nicht mehr gemeldet. 
Hat sich dein Anliegen mit der Voicemail inzwischen erledigt oder brauchst du noch Unterstützung? 

Gruß, 
Anna


@Libertas Und dieser ist in der Regel nach einem neustarts des Smartphones gelöst. Ich nutze seit 10+ Jahren iPhone und hatte nicht einmal diesen Bug aber ein Kollege von mir hatte das und ich habe ihm geraten das Smartphone mal neu zu starten und dann war’s weg.


Hallo ​@SoBo0510 ,

da du dich bisher nicht wieder hier zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


Deine Antwort