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Warum O2
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Gelöst

eSIM lässt sich nicht bestellen

  • February 6, 2022
  • 10 Antworten
  • 126 Aufrufe

Hallo, ich kann auf meiner Apple Watch 7 leider keine Mobilfunkkonfiguration vornehmen. 
Zuerst muss ich auf die O2 Seite warten, dann kommt  aber: „ Durch ein technisches Problem konnten ihre Daten nicht vollständig geladen werden „. Bin seit heute morgen am probieren. 
Probleme bei O2?  Den ganzen Tag? 

Lösung von Bollermann

Wartungsarbeiten... 

Ab morgen früh sollte meino2 wieder funktionieren

10 Antworten

Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • February 6, 2022

Wartungsarbeiten... 

Ab morgen früh sollte meino2 wieder funktionieren


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2022

Ok, vielen Dank. Bleib dann nur abzuwarten. Ist allerdings nicht meine größte Stärke :-( 


o2_Lars
  • Moderator
  • February 6, 2022

Hallo @PQ2022 und willkommen in unserer o2 Community :-)

Wenn man eine Apple Watch hat, dann möchte man die auch benutzen, mehr als verständlich. Tut mir leid, dass in diesem Fall unsere Wartungsarbeiten da eine nStrich durch die Rechnung machen :-/

Wie @Bollermann aber schon ganz richtig geschrieben hat, sollte ab Morgen früh alles wieder wie gewohnt laufen :-)

Gruß,

Lars

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2022

Danke 🙏🏻. Ich versuche es morgen früh! 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 8, 2022

@PQ2022 Konntest du die Bestellung inzwischen erfolgreich vornehmen?

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • September 26, 2022

Hab das selbe Problem. Die Hotline kann nicht helfen!!!

Entschuldigung, bei der Bestellung ist ein
Fehler aufgetreten.
Ihnen wird nichts in Rechnung gestellt. Bitte
gehen Sie zur Bestellung zurück und
versuchen Sie es erneut

Kann mir jemand sagen was das Problem ist?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 3, 2022

Hi @Miokoeln,

ich habe dir gerade in deinem eigenen Beitrag geantwortet, lass uns dort bei weiteren Fragen auch bitte weitermachen.

Gruß
Antje


ThomMEC
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 16, 2024

Habe am 10.05.2024 telefonisch eine eSim bestellt. habe sie aber bis heute noch nicht. es wurde mir gesagt aus technischen Gründen können momentan keine erstellt werden.

Ich frage mich wie das funktionieren soll?? ich bin bestimmt nicht alleine betroffen. 

wann geht es endlich wieder und wann bekomme ich sie??

 

Mfg


bielo
Legende
  • May 16, 2024

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 23, 2024

Hallo @ThomMEC,
ich habe dir gerade in deinem anderen Beitrag geantwortet. Schau gerne dort einmal nach. In Zukunft bitte ich dich dein Anliegen in nur einem Beitrag anzubringen. Nur so bleibt die Community für alle User:innen übersichtlich und es gibt keine Missverständnisse bei der Bearbeitung.
Liebe Grüße Bianca