Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes O2 team

leider lässt sich meine eSim Karte nicht aktivieren. Wenn ich auf eSim aktivieren klicke bekomme ich:

SIM-Nummer XXXXXXXXXXXXXXXXX
wird ersetzt durch
SIM-Nummer XXXXXXXXXXXXXXXXX

da klicke ich auf weiter und bekomme:

Ihre bisherige SIM wird hiermit deaktiviert.

Bisherige SIM:

SIM-Nummer: XXXXXXXXXXXXXXXXXX

bei dem nächsten Schritt bekomme ich nur:

Leider konnte Ihr Auftrag zur Aktivierung Ihrer SIM-Karte nicht durchgeführt werden.

Was läuft da schief?

Liebe Grüße

Neues telefon ist das Google Pixel 5 (Andoid)

 

 

 

Mir wurde vom Support nun sogar eine zweite eSim ausgestellt. Ich habe mit beiden das gleiche Problem auf einem iPhone XR.


Hm, danke Gadnief dann bin ich wohl nicht einzige.

Könnte jemand vom support etwas dazu schreiben?

Liebe Grüße


Hallo @stfranzisko,

ich habe für dich nachgeschaut und sehe aktuell einen SIM-Tausch vom 23.10. Hat da dann alles geklappt oder hakt es weiterhin?

 

Hallo @Gadnief,

wie schaut es bei dir aus? Hat die zweite SIM-Karte was gebracht? 

 

VG
Dennis


Deine Antwort