Apple Watch SE: „O2-de-Account nicht zur Aktivierung berechtigt“
Was soll das?
(Thread-Titel an das Anliegen angepasst, o2 Michi)
Apple Watch SE: „O2-de-Account nicht zur Aktivierung berechtigt“
Was soll das?
(Thread-Titel an das Anliegen angepasst, o2 Michi)
Habe seit dem Update auf iOS14 das gleiche Problem… mehrere Telefonate mit o2 Hotline & Gurus… bisher keine Lösung.
Was soll der Betreff? Ruf doch die Kundenbetreuung an und melde den Fehler damit er behoben werden kann. Wenn du etwas im Forum suchst wirst du sehen, dass dieser bekannt ist und mit einem Update des iOS von Apple zusammenhängt.
Was soll der Betreff? Ruf doch die Kundenbetreuung an und melde den Fehler damit er behoben werden kann.
Das mache ich seit Wochen und o2 ist nicht in der Lage den Fehler zu beheben.
Hat man dir gesagt ob der Fehler bei o2 oder Apple liegt?
Hat man dir gesagt ob der Fehler bei o2 oder Apple liegt?
o2 sagt das Update von Apple ist Schuld… Apple sagt der Fehler liegt bei o2. Was soll man glauben?
Was soll der Betreff? Ruf doch die Kundenbetreuung an und melde den Fehler damit er behoben werden kann. Wenn du etwas im Forum suchst wirst du sehen, dass dieser bekannt ist und mit einem Update des iOS von Apple zusammenhängt.
Was soll die Antwort? Sei still wenn du uns nicht helfen kannst. Denkst du ich melde mich hier aus Spaß ohne die ganzen anderen Lösungsvorschläge bereits probiert zu haben. Vallah ich will, dass das läuft.
Du bestimmt sicherlich nicht wer hier was schreibt. Und wenn du nicht sachlich schreiben kannst, bist du hier falsch. Wenn du schon weißt woran es liegt, warum schreibst du das nicht gleich? Oder was war der Sinn deines Beitrags?
Was soll der Betreff? Ruf doch die Kundenbetreuung an und melde den Fehler damit er behoben werden kann. Wenn du etwas im Forum suchst wirst du sehen, dass dieser bekannt ist und mit einem Update des iOS von Apple zusammenhängt.
Was soll die Antwort? Sei still wenn du uns nicht helfen kannst. Denkst du ich melde mich hier aus Spaß ohne die ganzen anderen Lösungsvorschläge bereits probiert zu haben. Vallah ich will, dass das läuft.
Denkst du dass du mit Beleidigungen auch nur ein kleines bisschen voran kommst?
Was soll der Betreff? Ruf doch die Kundenbetreuung an und melde den Fehler damit er behoben werden kann. Wenn du etwas im Forum suchst wirst du sehen, dass dieser bekannt ist und mit einem Update des iOS von Apple zusammenhängt.
Was soll die Antwort? Sei still wenn du uns nicht helfen kannst. Denkst du ich melde mich hier aus Spaß ohne die ganzen anderen Lösungsvorschläge bereits probiert zu haben. Vallah ich will, dass das läuft.
Denkst du dass du mit Beleidigungen auch nur ein kleines bisschen voran kommst?
Komm ran. Ich habe keine Niederlangen in meiner Bilanz.
Du bestimmt sicherlich nicht wer hier was schreibt. Und wenn du nicht sachlich schreiben kannst, bist du hier falsch. Wenn du schon weißt woran es liegt, warum schreibst du das nicht gleich? Oder was war der Sinn deines Beitrags?
Und deine provokanten Fragen schön unter dem Teppich kehren? Sicher, dass du mit der Angriffsfläche jetzt noch das letzte Wort haben willst? Möchtest du noch mehr Fragen gestellt bekommen? Oder was war der Sinn deines Beitrags?
Hast du nur eine Rufnummer im Account?
Du bestimmt sicherlich nicht wer hier was schreibt. Und wenn du nicht sachlich schreiben kannst, bist du hier falsch. Wenn du schon weißt woran es liegt, warum schreibst du das nicht gleich? Oder was war der Sinn deines Beitrags?
Und deine provokanten Fragen schön unter dem Teppich kehren? Sicher, dass du mit der Angriffsfläche jetzt noch das letzte Wort haben willst? Möchtest du noch mehr Fragen gestellt bekommen? Oder was war der Sinn deines Beitrags?
Welche Angriffsfläche? Nein, ich möchte nicht das letzte Wort haben, aber du benimmst dich einfach daneben und scheinst nicht wirklich zu wissen was du hier willst. In diesem Sinne: Viel Glück. Für mich aufgrund deines Verhaltens EOD.
Du bestimmt sicherlich nicht wer hier was schreibt. Und wenn du nicht sachlich schreiben kannst, bist du hier falsch. Wenn du schon weißt woran es liegt, warum schreibst du das nicht gleich? Oder was war der Sinn deines Beitrags?
Und deine provokanten Fragen schön unter dem Teppich kehren? Sicher, dass du mit der Angriffsfläche jetzt noch das letzte Wort haben willst? Möchtest du noch mehr Fragen gestellt bekommen? Oder was war der Sinn deines Beitrags?
Welche Angriffsfläche? Nein, ich möchte nicht das letzte Wort haben, aber du benimmst dich einfach daneben und scheinst nicht wirklich zu wissen was du hier willst. In diesem Sinne: Viel Glück. Für mich aufgrund deines Verhaltens EOD.
Hätte härteres von dir erwartet. Bleib du mal in deiner Bubble die Ansicht wer sich von uns daneben benimmt ist relativ und kein Argument. Mich würde es freuen wenn du dich wieder meldest, sobald du die Grundlagen eines echten Diskurses verstanden hast vallah
Hast du nur eine Rufnummer im Account?
Ja klar. Mit meiner alten Series 5 ging auch alles.
Apple hat vor ein paar Monaten die Aktivierung für Fremdarbeiter deaktiviert. Nur noch echte o2, Telekom usw. Kunden können die watchnutzen. Die ganzen Aldi Talk usw. Kunden sitzen jetzt außen vor.
Vielleicht gibt es da einen Schluckauf?
ich würde mal die eSim ersetzen und es noch mal laut dem Video versuchen.
Apple hat vor ein paar Monaten die Aktivierung für Fremdarbeiter deaktiviert. Nur noch echte o2, Telekom usw. Kunden können die watchnutzen. Die ganzen Aldi Talk usw. Kunden sitzen jetzt außen vor.
Vielleicht gibt es da einen Schluckauf?
ich würde mal die eSim ersetzen und es noch mal laut dem Video versuchen.
Ist auch schon geschehen. Ich hatte eigentlich die Stille Hoffnung, dass sich ein O2 Mitarbeiter einschaltet und sich das bei mir genauer ansieht….Ich war wohl zu naiv zu denken, dass ich als Kunde bei einem O2 Problem auch Hilfe von O2 bekommen würde.
Hallo
viele klappt es mittlerweile oder hast du es erneut versucht?
Sollte der Weg über die WatchApp nicht klappen, haben wir leider keine Alternative.
Watch und iPhone sind aber aktuell, ebenso auch die Netzbetreibereinstellungen?
Es handelt sich nicht um Betas, auch wird keine 2. SIM genutzt?
Grüße,
Kurt
Hallo
viele klappt es mittlerweile oder hast du es erneut versucht?
Sollte der Weg über die WatchApp nicht klappen, haben wir leider keine Alternative.
Watch und iPhone sind aber aktuell, ebenso auch die Netzbetreibereinstellungen?
Es handelt sich nicht um Betas, auch wird keine 2. SIM genutzt?
Grüße,
Kurt
Ich benutze zwei eSims. Einmal eine für mein iPhone und eine für mein Tablet. Keine Betas und alles ist aktuell - auch die Netzbetreiberversion (43.0)
Im iPhone ist auch keine 2. Karte eines anderen Anbieters?
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