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eSim ist im Gerät hinterlegt, kann aber nicht aktiviert werden


Hallo,

ich habe eine neue Multi-SIM angefordert und sofort das neue eSIM-Profil installiert.

 

Nur: Die Aktivierung dieser eSIM klappt nicht.

 

Beim Versuch, diese Online zu aktivieren, steht "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden".

Die App meldet, dass "eine weitere Buchung gerade bearbeitet wird”.

 

Beides nun seit Stunden.

 

Könnte mir bitte jemand helfen?

Ich wäre sehr dankbar.


2 Antworten

Hallo @florian1706 ,

 

es tut mir leid. Hier in der Community dauert es meist ein paar Tage bis du eine Antwort erhälst .

 

Besteht dein Problem noch ?

 

Wenn ja, benötige ich einmal deine Rufnummer und die Kundenkennzahl per privater Nachricht an @o2_Support . in deinem Profil sind keine Daten hinterlegt.

 

Gruß, Solveig

Hallo @florian1706 ,

 

dann machen wir hier (iMessage keine Aktivierung und Probleme mit Multisim) weiter.

 

Gruß, Solveig

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