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eSim ist im Gerät hinterlegt, kann aber nicht aktiviert werden

  • July 23, 2020
  • 2 Antworten
  • 327 Aufrufe

Hallo,

ich habe eine neue Multi-SIM angefordert und sofort das neue eSIM-Profil installiert.

 

Nur: Die Aktivierung dieser eSIM klappt nicht.

 

Beim Versuch, diese Online zu aktivieren, steht "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden".

Die App meldet, dass "eine weitere Buchung gerade bearbeitet wird”.

 

Beides nun seit Stunden.

 

Könnte mir bitte jemand helfen?

Ich wäre sehr dankbar.

2 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 29, 2020

Hallo @florian1706 ,

 

es tut mir leid. Hier in der Community dauert es meist ein paar Tage bis du eine Antwort erhälst .

 

Besteht dein Problem noch ?

 

Wenn ja, benötige ich einmal deine Rufnummer und die Kundenkennzahl per privater Nachricht an @o2_Support . in deinem Profil sind keine Daten hinterlegt.

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 10, 2020

Hallo @florian1706 ,

 

dann machen wir hier (iMessage keine Aktivierung und Probleme mit Multisim) weiter.

 

Gruß, Solveig