Skip to main content

Hallo ich habe heute eine esim für meine smart watch bestellt. Diese ist aktiviert aber ich kann die nicht installieren. Wenn ich auf esim installieren klicke dann wird mir angezeigt das ich einen QR-Code benötige dieser mir aber nicht per Post zugestellt werden kann. Im o2 Shop kann dieser auch nicht angefordert werden weil es schon oft damit Probleme gab.

Meine Frage ist... Wie kann ich meine esim installieren wenn ich weder einen aktivierungscode erhalten habe noch einen QR Code habe?

Hi @Mandy257 ,

 

willkommen in der o2 Community. :smiley:

 

Hast du den Code mittlerweile erhalten oder benötigst du noch Unterstützung?

Für welche Smartwatch möchtest du die eSIM einrichten?

 

Viele Grüße,

Michi


Hi Michi, 

 

Ich habe bis jetzt noch keinen Code bekommen. Werde noch bis Mittwoch warten. Montag kommt keine Post bei mir. 

Ich brauche den Code für meine Smart watch active2 Lte.

Liebe Grüße Mandy 


Hallo @Mandy257 , 

 

der QR Code sollte dir eigentlich in der Mein o2 App angezeigt werden. Hast du dort mal geschaut? Oder konntest du die eSIM zwischenzeitlich schon aktivieren?

 

Lieben Gruß
Sandra 


Hallo der QR Code ist nicht in der App und auch nicht  als Brief gekommen 😢

Konnte die esim bis jetzt nicht installieren 🙄😢


Kannst du ihn denn über die App nochmal anfordern? 


Deine Antwort