Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

leider war ich zu schnell und habe einfach über Mein O2 am Laptop eine eSim bestellt, die ich in meiner Apple Watch aktivieren möchte. 

Erst danach habe ich entdeckt, dass es eigentlich über die App der Watch direkt mit dem O2 - Portal laufen muss. Nun hab ich in der App immer nur die Auswahl eine weitere eSim zu kaufen, ich möchte aber natürlich die vorhandene nutzen.

Kann mir jemand helfen, wie das gehen kann? :see_no_evil:

 

Das wäre mega!

 

Liebe Grüße!

Da keine Rückmeldung kam und mir auch niemand an der Hotline weiterhelfen konnte (ich wurde viermal durchgestellt), habe ich die E Sim storniert.

 


Hallo @Perroline, :wave::blush:

welchen Tarif hast du denn bei dir in der Nutzung, über den du ein kostenlose eSIM bestellen wolltest?

Ist deine Stornierung für die eSIM durchgegangen, hattest du dazu eine Nachricht bereits erhalten?
LG Steffen


Hallo @o2_Steffen ,

 

lieben Dank für deine Antwort. Hat sich alles schon erledigt. 
 

liebe Grüße!


Ja sehr gut und danke für die kurze Rückmeldung. :thumbsup::blush:

Es würde mich freuen, wenn wir dich noch bei uns im Angetestet-Bereich sehen würden, evtl. hättest du ja Lust einige der neusten Smartphones oder Gadgets für einige Wochen zu testen?

Im Angetestet-Bereich vergeben wir wöchentlich drei neue Testgeräte an unsere User, schau gerne vorbei.

LG Steffen


Deine Antwort