Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

ich habe meine eSIM leider aus versehen gelöscht und habe auch mein Passwort für das Kundenkonto nicht mehr. Wenn ich dieses zurücksetzen möchte wird mir angezeigt, dass ein Code per SMS geschickt wurde, allerdings kann ich ja keine SMS empfangen.

Kann ich irgendwie das Passwort per E-Mail zurücksetzen, damit ich eine neue eSIM beantragen kann oder kann ich irgendwie anders eine eSIM beantragen ohne Kundenkonto?

 

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

 

Grüße, Tim

Hallo @Tim_2000

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich hier bzgl. der eSIM meldest. 

 

Ich habe gerade einmal in deine Daten geschaut. Die Aktivierung der eSIM ist bereits durchgeführt worden. Nun benötigst du ein neues eSIM-Profil, wenn ich dich richtig verstehe. 

 

Das eSIM-Profil habe ich gerade für dich auf den Postweg gebracht. Du erhältst somit den Code in den nächsten Tagen per Brief. 

 

Weitere Hinweise zur eSIM findest du auch hier. o2 eSIM: bestellen und aktivieren

 

Ich hoffe, ich konnte dir damit bereits weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort