Hallo Zusamnen, ich habe am Freitag im Rahmen einer VVL auf einen Boost Tarif gewechselt. Für die dazu erworbene Galaxy Watch Active 2 habe ich nach erfolgreichem Tarifwechsel eine eSim geordert. Hat auch alles super geklappt, nun steht im Kundenkonto bei der eSim seit gestern 13:11 Uhr, der Status "in Aktivierung ". Könnte sich das jemand ansehen und vielleicht der EDV / dem Netzcomputer nochmal eine Schubs geben? Neustart des S10 und der Active 2, haben bisher nicht geholfen. Vielen Dank vorab für die Unterstützung. Beste Grüsse, Stefan Wiesch
Hi
Geh doch mal in den Kundenchat unter folgendem Link https://www.o2.de/kundenservice-chat oder ruf kurz bei der Kundenbetreuung an unter :
Kunden-Hotline 089 78 79 79 40 0 * | Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr Sa. 10 - 18 Uhr |
Also ich würde den Chat vorziehen… geht super fix.
Liebe Grüße Jochen
Hi
Karte immer noch nicht aktiv. Live-Chat berichtet jetzt gerade von einer vermeintlichen technischen Störung im Bereich der eSim Aktivierungen. Gebe den Technikern nun weitere 24 h Zeit, dies zu beheben und werde mich anderenfalls erneut an den Live-Chat wenden. Technische Probleme kann es immer mal geben, nur das hätte man mit heute Morgen auch schon sagen können. Naja, ich bleibe dran. Wird schon… :)
Jetzt ist alles schick. Nachricht über die erfolgreiche Aktivierung erhalten. Galaxy Watch Active 2 buchte sich nach Neustart sofort ins Mobilfunknetz ein. Perfekt. Thema somit geschlossen.
Hey
Danke für die Rückmeldung - und danke
Viele Grüße,
Kurt
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