Liebes O2 Team, leider wurde anstatt die E- Sim von meiner Apple Watch nicht Aktiviert. Dafür wurde meine E-Sim vom Handy Deaktiviert . Bitte um Aktivierung.
Vielen Dank
Liebes O2 Team, leider wurde anstatt die E- Sim von meiner Apple Watch nicht Aktiviert. Dafür wurde meine E-Sim vom Handy Deaktiviert . Bitte um Aktivierung.
Vielen Dank
Hallo und Willkommen in der “Community”
hier dauert es zu lange bis sich jemand vom Team melden würde.
Melde dich mal hier: https://www.o2.de/kundenservice-chat
VG
Hallo,
LG
Moin
Das ist nicht so schick. Hast du in der Zwischenzeit schon wieder eine neue eSIM für dein Handy?
Konnten die Kolleg:innen im Live-Chat oder vom Shop dir helfen, wie von Castiel und Vilureef empfohlen?
Melde dich gerne, wenn du dazu noch Unterstützung brauchst
LG, Rebecca
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