Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Esim


Hallo versuche schon seit tagen mein esim zu Aktivieren ohne erfolg .Da die SMS von 02 nicht weitergeleitet wird .Habe auch schon hotline angerufen .die sagten mir das der QR code nicht mehr verschickt wird nur noch per sms .Was tue ich jetzt Die O2 app leitet mir die sms nicht weiter das ich den code bekomme.Es wäre schön wenn mir einer helfen könnte lg 


2 Antworten

Hallo!

 

Und was ist mit der Plastik Sim Karte, welche du in eine eSIM umwandeln willst?

Hast du noch weitere Multikarten, dann kannst du in mein o2 einstellen, welche SIM die SMS bekommen soll. 

Benutzerebene 7

Hi @adlerauge1964 ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed:

 

Magst du die Fragen von @TBCMagic noch beantworten? Wir helfen dann gerne weiter. Zusätzlich bekommst du ausführliche Infos zur eSIM auch hier: eSIM

 

LG,

Marc.

Deine Antwort