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Warum O2
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Hallo

Meine neue Simkarte lässt sich nicht aktivieren. Ich habe am Freitag schon mit O2 telefoniert, der Mitarbeiter wollte das an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Bisher ist immernoch nichts geschehen. Die Karte wird mir in meinem O2 Account zwar unter Bestellungen angezeigt, jedoch nicht in dem Bereich, wo ich meine SIM Karten verwalten kann, dort existiert sie gar nicht.

Hallo,

 

die Fachabteilungen sind am Wochenende nicht besetzt erklärt warum du noch keine Rückmeldung erhalten hast. Wenn es am Dienstag noch nicht funktioniert melde Dich bitte noch einmal.

 

Gruß


Hallo @8Timeless8,

wie schaut es inzwischen aus? Hat es mit der Aktivierung funktioniert oder benötigst du noch Unterstützung von uns? :slight_smile:

VG
Dennis


Hallo

 

Ja, es hat sich erledigt. Die Sim wurde, ohne, dass ich nochmal anrufen musste, am Montag im Laufe des Tages aktiviert.

 

Vielen Dank der Nachfrage


Hallo @8Timeless8 und danke fpr die Rückmeldung :-)

Freut mich, dass nun alles so läuft, wie es soll 🙂 In was für einem Handy oder Smartphone nutzt Du sie denn? Vielleicht steht Dir auch da der Sinn nach etwas neuem? Vielleicht kann Dich ja einer unserer Testberichte für etwas schickes begeistern? :-)

Gruß,

Lars


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