Hallo seit neues ersatzkarte geht mein internet nicht
ich habe auch ein paar mal o2 kundenservice angerufen es hieß immer danach sollte es funktionieren
woran kann es denn liegen
Hallo seit neues ersatzkarte geht mein internet nicht
ich habe auch ein paar mal o2 kundenservice angerufen es hieß immer danach sollte es funktionieren
woran kann es denn liegen
Hallo
ich habe dir zwecks Datenabgleich eine persönliche Nachricht geschickt.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Bitte teile uns dort die benötigten Infos mit, wir kümmern uns dann gerne um die Datendienste.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
danke für die Übermittlung der Daten.
Bitte starte dein Handy gleich kurz neu, danach sollte es wieder klappen
Bei weiteren Fragen: Gerne wieder hier!
Viele Grüße,
Kurt
Vielen Dank jetzt geht es
Vielen Dank jetzt geht es
Super, freut mich zu hören!
Ich wünsche einen angenehmen Sonntag!
Viele Grüße,
Kurt
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.