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Warum O2
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Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich entschieden,meine Erfahrung an Sie weiterzuleiten,da ich das einfach wirklich nicht in Ordnung finde,dass man für die SIM-Karte beim ersten Verlust so viel oder überhaupt etwas zahlt.Am Sonntag hat mich auf der Straße ein Mann um die Hilfe gebeten,weil sein Handy kaputt war und er keine Nummer auswendig kannte.Er war auch nicht aus München. Er hat mich gebeten,ihm mein Handy kurz auszuleihen,damit er sich die Nummer anschaut und seiner Familie anruft, dass er in Ordnung ist. Ich wollte ihm helfen und habe dann meine SIM-Karte aus dem Handy herausgeholt.Die SIM-Karte ist mir aber aus den Händen ausgerutscht und leider in den Kanal hineingefallen,weil wir genau auf dem Kanal gestanden haben. Einfach wie aus dem falschen Film. Mindestens habe ich ihm geholfen. Ich dachte in dem Moment,dass das kein Problem ist, weil ich mir sicher war, dass ich eine Ersatzkarte, ohne Gebühr bekomme. Ich bin davon ausgegangen,dass die Bedienungen gleich bei allen Ländern sind.Ich habe bei O2 in der Slowakei gearbeitet und beim ersten Verlust wurde kein Gebühr abgerechnet.Heute war ich im O2 Filiale am Münchner Freihat.Als ich erfahren habe,dass das Gebühr 25 Euro ist, konnte ich das nicht glauben. Ich habe die 25 Euro bezahlt aber sehr enttäuscht weggegangen.Der Verkäufer hat mich versucht zu überzeugen,dass ich bald mein Vetrag verlängern kann und dann zu ihm kommen soll um die Kundenvorteile zu bekommen. Ehrlich gesagt werde ich das wahrscheinlich überhaupt nicht machen. Entschuldingen Sie,falls ich Sie mit meiner Erfahrung belästige...ich musste einfach etwas schreiben,weil ich sehr enttäuscht bin.



Mit freundlichen Grüßen,



Tja, was soll man dazu sagen. Dass ein Entgelt erhoben wird, steht in der Preisliste.



Natürlich könnte o2 auch die Art Kulanz zeigen, die andere Anbieter an den Tag legen, wo zwar auch ein Entgelt in der Preisliste steht, dieses aber nicht immer erhoben wird.



Sehr wahrscheinlich müssten dann aber auch die Tarifpreise durch o2 angepasst werden.



Daher gefällt es mir besser, wenn ich monatlich weniger zahle.




Hallo Marcela,



schade, dass du durch die Servicegebühr so enttäuscht bist.



Jedoch wird bei einem selbstverschuldeten Verlust diese Gebühr erhoben.



Lieben Gruß,



Chantal




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