Hallo,
ich bestellte vor einem Monat ausversehentlich eine Ersatz-Simkarte, die ich überhaupt nicht benutze.
Eine Kündigung ist auch keine Lösung.
kann ich die irgendwie widerrufen?
vielen Dank im Voraus
Hallo,
ich bestellte vor einem Monat ausversehentlich eine Ersatz-Simkarte, die ich überhaupt nicht benutze.
Eine Kündigung ist auch keine Lösung.
kann ich die irgendwie widerrufen?
vielen Dank im Voraus
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ein Widerruf ist innerhalb von 14 Tagen möglich.
Wenn diese Frist vorüber ist, kann leider nicht mehr widerrufen werden.
Hast du denn für den Tausch etwas berechnet bekommen ?
Wenn du die SIM-Karte jetzt nicht benötigst, kannst du sie dir aufheben, falls du mal eine Ersatzkarte benötigst.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß, Solveig
ich habe am 21.05.2024 aus versehentlich eine Ersatz-Sim-Karte bestellt, die ich überhaupt nicht benutze.
Wäre es möglich diese SIM-Karte widerrufen?
Es wurde auf meiner Rechnung berechnet.
Kundennummer: xxxxxxxxx
Vielen Dank im Voraus
Schöne Grüße
Roxana xxx
edit o2_Gerrit 31.05.2024 13:36 Kundennummer und Nachnamen verborgen
ich habe am 21.05.2024 aus versehentlich eine Ersatz-Sim-Karte bestellt, die ich überhaupt nicht benutze.
Wäre es möglich diese SIM-Karte widerrufen?
Es wurde auf meiner Rechnung berechnet.
Kundennummer: XXXXXX
Vielen Dank im Voraus
Schöne Grüße
Roxana XXXX
Edit o2_Antje: Kundennummer sowie persönliche Daten entfernt und Beiträge zusammengeführt / 03.06.2024 / 20:40 Uhr
Schon wieder versehentlich bestellt? Die Antwort von vor 4 Monaten hat sich nicht geändert.
Du solltest deine Kundennummer nicht in einem öffentlichen Forum posten!
Wie es auch in dem Beitrag über deinem steht ist ein Widerruf innerhalb von 14 Tagen möglich.
Doppelpost.
Hallo
die Ersatz-SIM kannst du innerhalb von 14 Tagen per E-Mail an uns widerrufen, unsere E-Mail-Adresse für Widerrufe ist: widerruf@cc.o2online.de
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo Herr Gerrit, vielen Dank !
bs0 vor 4 Monaten war diese Bestellung versehentlich und ich habe versucht einen Widerruf, aber ohne Erfolg. Dafür habe ich 29,99€ bezahlt.
Am 21.05. wollte ich diese SIM-Karte aktivieren und habe von O2 eine E-Mail bekommen, wie ich eine neue SIM-Karte bestellt habe und schon wieder 29,99€ zahlen muss.
Ich habe jetzt eine E-Mail an widerruf@cc.o2online.de geschrieben und hoffentlich bekomme ich dieses Mal eine positive Antwort.
Danke für Ihr Verständnis.
Schöne Grüße
Roxana
Gebe uns hier gerne eine kurze Rückmeldung, sobald du eine Info über deinen Widerruf erhalten hast.
LG Steffen
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