Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich bestellte vor einem Monat ausversehentlich eine Ersatz-Simkarte, die ich überhaupt nicht benutze. 
Eine Kündigung ist auch keine Lösung. 
kann ich die irgendwie widerrufen?

vielen Dank im Voraus 

 

 

Hallo @Hayat08 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ein Widerruf ist innerhalb von 14 Tagen möglich. 
Wenn diese Frist vorüber ist, kann leider nicht mehr widerrufen werden. 
Hast du denn für den Tausch etwas berechnet bekommen ? 
Wenn du die SIM-Karte jetzt nicht benötigst, kannst du sie dir aufheben, falls du mal eine Ersatzkarte benötigst. 
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍀
Gruß, Solveig 


ich habe am 21.05.2024  aus versehentlich eine Ersatz-Sim-Karte bestellt, die ich überhaupt nicht benutze. 
Wäre es möglich diese SIM-Karte widerrufen?

Es wurde auf meiner Rechnung berechnet.

Kundennummer: xxxxxxxxx
Vielen Dank im Voraus 

Schöne Grüße

Roxana xxx

edit o2_Gerrit 31.05.2024 13:36 Kundennummer  und Nachnamen verborgen


ich habe am 21.05.2024  aus versehentlich eine Ersatz-Sim-Karte bestellt, die ich überhaupt nicht benutze. 
Wäre es möglich diese SIM-Karte widerrufen?

Es wurde auf meiner Rechnung berechnet.

Kundennummer: XXXXXX
Vielen Dank im Voraus 

Schöne Grüße

Roxana XXXX

Edit o2_Antje: Kundennummer sowie persönliche Daten entfernt und Beiträge zusammengeführt / 03.06.2024 / 20:40 Uhr


Schon wieder versehentlich bestellt? Die Antwort von vor 4 Monaten hat sich nicht geändert.

Du solltest deine Kundennummer nicht in einem öffentlichen Forum posten!

Wie es auch in dem Beitrag über deinem steht ist ein Widerruf innerhalb von 14 Tagen möglich.


 

Doppelpost.


Hallo @RH3,

die Ersatz-SIM kannst du innerhalb von 14 Tagen per E-Mail an uns widerrufen, unsere E-Mail-Adresse für Widerrufe ist:  widerruf@cc.o2online.de

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo Herr Gerrit, vielen Dank !

bs0 vor 4 Monaten war diese Bestellung versehentlich und ich habe versucht einen Widerruf, aber ohne Erfolg. Dafür habe ich 29,99€ bezahlt.

Am 21.05. wollte ich diese SIM-Karte aktivieren und habe von O2 eine E-Mail bekommen, wie ich eine neue SIM-Karte bestellt habe 😥und schon wieder 29,99€ zahlen muss.

Ich habe jetzt eine E-Mail an widerruf@cc.o2online.de geschrieben und hoffentlich bekomme ich dieses Mal  eine positive Antwort.

Danke für Ihr Verständnis.

 

Schöne Grüße

Roxana


@RH3, sehr gut. Solange du dich noch in der 14-tägigen Widerrufsfrist befindest, wird der Widerruf auch durchgehen.

Gebe uns hier gerne eine kurze Rückmeldung, sobald du eine Info über deinen Widerruf erhalten hast. 👍

LG Steffen


Deine Antwort