Skip to main content

Hallo habe folgendes Problem ich hab aus versehen eine Ersatz Esimkarte bestellt und aktiviert dadurch wurde die simkarte in meinem Handy deaktiviert am Mittwoch habe ich dan einen neue Simkarte bestellt diese kam heute mit der Post ich kann diese aber nicht aktivieren unter meinen Bestellungen wird sie aufgelistet mit einem Link zur Aktivierung benutze ich den Link bekomme ich die Meldung das nicht alle Informationen vorliegen.

Da ich beruflich von meinem Telefon momentan Abhängig bin wäre es sehr hilfreich wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Was ist mit der Ersatz sim aus der falschen Bestellung? Du müsstest ja 2 neue sim Karten haben!

 


Ich verstehe das Anliegen nicht ganz. Wenn die Ersatzkarte aktiviert wurde und die SIM im Handy wurde deaktiviert: Warum setzt du die aktivierte Ersatz Karte nicht ins Handy ein?

 

edit: Scheinbar geht es um eine ESim.

 

Kannst du die ESim nicht im Handy benutzen?


hallo @ShaDowzZ ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Bitte nenne mir die letzten 3 Ziffern der SIM-Karten-Nummer, dann aktiviere ich diese zusätzlich zu der bestehenden eSIM.

 

Gruß, Solveig


762


Ich verstehe das Anliegen nicht ganz. Wenn die Ersatzkarte aktiviert wurde und die SIM im Handy wurde deaktiviert: Warum setzt du die aktivierte Ersatz Karte nicht ins Handy ein?

 

edit: Scheinbar geht es um eine ESim.

 

Kannst du die ESim nicht im Handy benutzen?

Ich habe ein iPhone X altes Modell wollte für meine Apple Watch eine Zusatz esim bestellen und habe ausversehen eine Ersatz esim bestellt bei der aktivierung dieser wurde meine normale sim deaktiviert mein Handy ist noch nicht esim fähig 


hallo @ShaDowzZ ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Bitte nenne mir die letzten 3 Ziffern der SIM-Karten-Nummer, dann aktiviere ich diese zusätzlich zu der bestehenden eSIM.

 

Gruß, Solveig

762


Werde ich benachrichtigt wenn die Karte aktiv ist ? Habe aktuell noch kein Netz 


Habe leider immernoch kein Netz wurde die Karte den schon freigeschaltet ?


Hallo @ShaDowzZ ,

 

da haben wir uns Samstag knapp verpasst.

 

Nach den Feiertagen bin ich heute wieder in der Community unterwegs.

 

Es geht um die Rufnummer mit der -  764 am Ende, oder ? Für diese Rufnummer habe ich leider keine SIM-Karte mit der genannten Endziffer.

Hast du noch eine weitere SIM-Karte ? Ansonsten mmuß ich dir eine Neue schicken.

 

Gruß, Solveig

 


Deine Antwort