Hallo,
ich habe mein Handy bei Sparhandy bestellt mit einem Vertrag bei Ihnen und dann nach 2 Wochen habe ich erfahren, dass mein Handy und die Sim Karte auf dem Weg verloren gegangen sind. Nicht weiter schlimm, da Sparhandy sich um alles gekümmert hat, aber nun habe ich ein neues Handy erhalten und eine Ersatz-Sim mit der selben Nummer, weil die ursprüngliche Sim-Karte sich bei der Aktivierung der Neuen automatisch deaktivieren soll. Aber um diese Sim zu aktivieren brauche ich natürlich ein Mein O2 Konto (Mobilfunkkunde), welches man nur mit einer aktivierten o2-Rufnummer erstellen kann, weil man das ja dann per SMS Code bestätigen soll. Aber da meine urspüngliche Sim-Karte verloren gegangen ist oder gestohlen wurde auf dem Weg, kam ich ja nie dazu mir ein O2-Konto zu erstellen. Ich bekomme zwar die ganze Zeit Emails von O2, dass ich meine Email-Adresse bestätigen soll, aber leider geht der ganze Prozess ja auch erst mit einer aktivierten Sim (Code). Ich hoffe Sie haben mein Problem verstanden und können mir meine Sim aktivieren. Vielen Dank für ihre Hilfe!