Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo 
Ich habe am 10. Januar im O2-Store eine Ersatz-SIM-Karte bestellt, aber leider sind seit meiner Bestellung acht Tage vergangen und vor ein paar Tagen habe ich die Hotline angerufen und mir wurde gesagt, ich solle zum O2-Store zurückkehren, aber das wurde mir auch gesagt Die SIM-Karte wurde ausgestellt und ich muss warten und noch einmal anrufen, um zu sehen, wo sie ist. Ich brauche diese Nummer wirklich schnell, da von der Ausländerbehörde eine SMS an diese Nummer gesendet wird, um meine Aufenthaltskarte zuzustellen, und wenn ja, dann Wenn diese Nummer nicht angegeben ist, kann ich meine Karte nicht erhalten.

Edit o2_Kathi 19.12.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Hallo @Aynaz,

habe ich dich richtig verstanden, dass du direkt in einem unserer Shops gewesen bist oder hast du die Bestellung online auf unserer Internetseite durchgeführt? Normalerweise, wenn du in einen unserer Shops gehst, dann kann dir dort direkt eine Ersatzkarte ausgehändigt und aktiviert werden. Wahrscheinlich wäre das der einfachste und schnellste Weg, wenn die Karte bislang noch nicht bei dir angekommen ist.

VG
Dennis


Ich will ein Ersatz simkart 


Moin ​@Pouria_ap,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 😀

Benötigst du dabei Unterstützung?

Wenn du in deinem Mein o2 Account im Browser bist kannst du jederzeit online eine Ersatz SIM Karte für dich bestellen. Der Versand dauert circa eine Woche. Aktuell durch Wochenende und Feiertage wahrscheinlich länger. Du kannst auch in einen unserer Shops gehen, dort bekommst du sie sofort.

Viele Grüße

Kathi


Deine Antwort