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Gelöst

Ersatz Sim Karte bestellt, aber nicht erhalten

  • September 16, 2019
  • 9 Antworten
  • 181 Aufrufe

Nach einem Telefonat mit dem Kundensupport wurde mir zugesichert, das eine Ersatz Sim Karte (Multicard) kostenlos zugeschickt wird, da meine Karte veraltet ist.
Der Status in "Mein o2" ist nun aber schon seit Wochen "Ersatz Sim-Karte wird bald versendet".
Bitte die Karte bald versenden.

Lösung von o2_Tatjana

Hey @Elforion,

ich habe den SIM-Tausch jetzt noch einmal einen kleinen Schubser gegeben. Ich den kommenden Tagen sollte die neue SIM dann bei dir ankommen.

Schau dich doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Schau dich in der Zwischenzeit doch mal ein wenig hier um. Kennst du schon unsere Neuigkeiten, die Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer? 💙

Viele Grüße, Tatjana

9 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 18, 2019
Hallo @Elforion,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Der Versand scheint leider im System zu hängen.
Es sollte die Sim 2 mit der Kartennummernendung 21 getauscht werden?

Gruß
Antje

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 18, 2019
Hallo Antje,

richtig die Multicard mit der Endung 21 sollte getauscht werden, die Auftragsbestätigung kam per Mail schon Ende Juli.
Bitte beachten, das sich meine Adresse seit der Auftragsbestätigung geändert hat (ist im System bereits geändert).
Es wäre schön, wenn die Karte nun bald kommen würde...

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2019
@o2_Antje

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • September 19, 2019
Hey @Elforion,

ich habe den SIM-Tausch jetzt noch einmal einen kleinen Schubser gegeben. Ich den kommenden Tagen sollte die neue SIM dann bei dir ankommen.

Schau dich doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Schau dich in der Zwischenzeit doch mal ein wenig hier um. Kennst du schon unsere Neuigkeiten, die Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer? 💙

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • September 23, 2019
Hey @Elforion,

wie ist der Stand der Dinge? Gibt es etwas Neues?

Kennst du schon o2 More Local? In unserem Neuigkeiten-Bereich haben wir einen Artikel dazu veröffentlicht. Hast du den Dienst schon einmal genutzt. Wir sind auf deine Erfahrungen gespannt. ☺️

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2019
@o2_Tatjana @o2_Antje
Hallo,
ich habe eine neue Auftragsbestätigung bekommen und der Status unter „Mein O2“ ist von wird bald versendet auf Aktivierung der neuen SIM-Karte gewechselt.
Eine Versandbestätigung habe ich bisher nicht erhalten.
Ich hoffe die Karte ist unterwegs?

o2_Tatjana
  • Team
  • September 24, 2019
Hey @Elforion,

ist inzwischen eine Versandbestätigung bei dir eingetrudelt?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 24, 2019
Hallo @o2_Tatjana,

vielen Dank für die Unterstützung, die Karte ist da. 😀

o2_Tatjana
  • Team
  • September 25, 2019
Perfekt @Elforion. Das ist doch super.

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Viele Grüße, Tatjana