Nach einem Telefonat mit dem Kundensupport wurde mir zugesichert, das eine Ersatz Sim Karte (Multicard) kostenlos zugeschickt wird, da meine Karte veraltet ist.
Der Status in "Mein o2" ist nun aber schon seit Wochen "Ersatz Sim-Karte wird bald versendet".
Bitte die Karte bald versenden.
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Hallo @Elforion,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Der Versand scheint leider im System zu hängen.
Es sollte die Sim 2 mit der Kartennummernendung 21 getauscht werden?
Gruß
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Der Versand scheint leider im System zu hängen.
Es sollte die Sim 2 mit der Kartennummernendung 21 getauscht werden?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
richtig die Multicard mit der Endung 21 sollte getauscht werden, die Auftragsbestätigung kam per Mail schon Ende Juli.
Bitte beachten, das sich meine Adresse seit der Auftragsbestätigung geändert hat (ist im System bereits geändert).
Es wäre schön, wenn die Karte nun bald kommen würde...
richtig die Multicard mit der Endung 21 sollte getauscht werden, die Auftragsbestätigung kam per Mail schon Ende Juli.
Bitte beachten, das sich meine Adresse seit der Auftragsbestätigung geändert hat (ist im System bereits geändert).
Es wäre schön, wenn die Karte nun bald kommen würde...
Hey @Elforion ,
ich habe den SIM-Tausch jetzt noch einmal einen kleinen Schubser gegeben. Ich den kommenden Tagen sollte die neue SIM dann bei dir ankommen.
Schau dich doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Schau dich in der Zwischenzeit doch mal ein wenig hier um. Kennst du schon unsere Neuigkeiten, die Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer?
Viele Grüße, Tatjana
ich habe den SIM-Tausch jetzt noch einmal einen kleinen Schubser gegeben. Ich den kommenden Tagen sollte die neue SIM dann bei dir ankommen.
Schau dich doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Schau dich in der Zwischenzeit doch mal ein wenig hier um. Kennst du schon unsere Neuigkeiten, die Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer?
Viele Grüße, Tatjana
Hey @Elforion ,
wie ist der Stand der Dinge? Gibt es etwas Neues?
Kennst du schon o2 More Local? In unserem Neuigkeiten-Bereich haben wir einen Artikel dazu veröffentlicht. Hast du den Dienst schon einmal genutzt. Wir sind auf deine Erfahrungen gespannt.
Viele Grüße, Tatjana
wie ist der Stand der Dinge? Gibt es etwas Neues?
Kennst du schon o2 More Local? In unserem Neuigkeiten-Bereich haben wir einen Artikel dazu veröffentlicht. Hast du den Dienst schon einmal genutzt. Wir sind auf deine Erfahrungen gespannt.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo,
ich habe eine neue Auftragsbestätigung bekommen und der Status unter „Mein O2“ ist von wird bald versendet auf Aktivierung der neuen SIM-Karte gewechselt.
Eine Versandbestätigung habe ich bisher nicht erhalten.
Ich hoffe die Karte ist unterwegs?
Hey @Elforion ,
ist inzwischen eine Versandbestätigung bei dir eingetrudelt?
Viele Grüße, Tatjana
ist inzwischen eine Versandbestätigung bei dir eingetrudelt?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @o2_Tatjana ,
vielen Dank für die Unterstützung, die Karte ist da.
vielen Dank für die Unterstützung, die Karte ist da.
Perfekt @Elforion . Das ist doch super.
Hast du schon einmal smarte Gimmicks für die eigenen vier Wände ausprobiert? Momentan suchen wir noch Tester für die Sonos One, Philips Hue und den Google Nest Hub. Bewerben kannst du dich unter dem angegebenen Link.
Viele Grüße, Tatjana
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Viele Grüße, Tatjana
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