Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ersatz-sim


Hallo, 

 

Ich habe nach einer Vertragsverlängerung eine Ersatz Sim Karte erhalten. 

Wenn ich diese aktivieren möchte kommt immer der Hinweis, daß für meinen Vertrag keine Ersatz sim vorliegt.

Bei telefonischer Aktivierung kommt immer der Hinweis, daß dies aus technischen Problemen zur Zeit nicht möglich ist. 

 

Können Sie mir bitte weiter helfen 


3 Antworten

Hallo!

Seit wann hast du die Ersatzkarte?

Würde am 22.1. Verschickt 

Im Briefkasten war sie gestern

Hallo @Belli1985 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, dass es Verzögerungen bei der Aktivierung gab.

 

Ich sehe, dass die SIM-Karte jetzt aktiv ist. Ist jetzt alles klar ?

 

Oder kann ich noch irgendwie helfen ?  Melde dich gerne, falls du noch Fragen hast.

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Vielleicht findest du dort etwas, was dich interessiert. :rose:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort