Hallo, ich hoffe hier auf eine Lösung, da die Hotline mir nun nach fünf Anrufen immer noch nicht helfen konnte…
Ich habe ein neues Handy und musste entsprechend eine esim ersatz bestellen (übertrag vom alten auf das neue ging nicht).
Beim Versuch der Installation trat ein Fehler auf und ich wollte diesen qr Code nun neu scannen...Nun erhalte ich den Fehler, dass die esim ja schon auf einem Handy installiert wurde.
Auch weil ich keine Lust mehr hatte, wollte ich mir eine physische Ersatz sim bestellen...geht auch nicht, da schon eine Bestellung in Bearbeitung ist...
Kann mir hier jemand helfen? Ich habe schon einige Antworten gelesen, die hier zufriedenstellender, als über die Hotline, waren. Daher wollte ich hier mal mein Glück versuchen.
Am liebsten hätte ich ja einfach nur den Storno der ersatz esim (723), damit ich wieder den Versuch, über Bestellung einer neuen Ersatz Esim, einer Neuinstallation vornehmen kann.
Falls es möglich ist, vielleicht kann man auch die Blockierung aufgrund "schon installiert" aufheben, so dass ich die ersatz esim ganz easy neu installieren kann.
Bin auch für andere Lösungen offen. Problem ist kann relativ einfach. Esim kann nicht installiert werden, da diese bereits installiert ist, was aber nicht der Fall ist.
Anm.: Verzeiht mir Fehler. Ich habe das über das Handy getippt :)