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Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen  eine neue Ersatz-Sim zugeschickt bekommen und wollte diese heute aktivieren. Aber als ich für die Aktivierung meine Rufnummer eingeben sollte, war diese angeblich bereits aktiviert aber ich habe kein Netz und kann diese nun nicht nutzen, da sie wohl nicht aktiviert ist.

Aufgrund von Diebstahl musste ich meine alte Sim sperren lassen und hatte mir eine Ersatz-Sim bestellt (die beschriebene).

Bitte um Hilfe!

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen  eine neue Ersatz-Sim zugeschickt bekommen und wollte diese heute aktivieren. Aber als ich für die Aktivierung meine Rufnummer eingeben sollte, war diese angeblich bereits aktiviert aber ich habe kein Netz und kann diese nun nicht nutzen, da sie wohl nicht aktiviert ist.

Aufgrund von Diebstahl musste ich meine alte Sim sperren lassen und hatte mir eine Ersatz-Sim bestellt (die beschriebene).

Bitte um Hilfe!

Schau mal in Mein o2, vielleicht wird dir da die Aktivierung angeboten.


Das habe ich schon ein paar Mal versucht , ohne Erfolg.


hi, bitte schau mal im meinO2 Bereich,

die alte Sim muss deaktiviert werden,  nicht nur gespeert.

Dann Handy immermal wieder einige Minuten ausschalten,.

mfg


Es wurde mir beim sperren nur mitgeteilt, dass die alte SIM gesperrt wurde und seitdem gibt es keine Anzeige zu einer Sim in meinem O2 Konto.Demnach kann ich nichts deaktivieren.


meinO2:

→ gehe auf SIM sperren & entsperren

→ gehe auf ändern

→ gehe auf SIM- Karte deaktivieren

das solte dann helfen. Kann sein das es in der O2 App nicht geht.

Die Hotline ist bis 18Uhr erreichbar.

https://www.o2online.de/kontakt/

:)) mfg


Ich war schon auf dieser Auswahl zum sperren und  beantragen der Ersatz-Sim. Jedoch wird mir diese Auswahl nicht mehr angezeigt. Nur alle Angaben zu meinem WLAN und Internetvertrag.

Ergo: Ich komme gar nicht dazu irgendwas in Bezug auf eine Sim zu bearbeiten.

 

 


Eine Sim in bei mir quasi nicht mehr vorhanden

 


Die Hotline ist bis 18Uhr erreichbar.

https://www.o2online.de/kontakt/

:)) mfg


Hallo @islandofcows,

konntest du die Kollegen, wie von @fritz04 empfohlen, bereits erreichen? 

Du hattest geschrieben, dass du keine Auswahl mehr zu deinem Mobilfunkvertrag findest? Besitzt du davon mehrere? Dann kann es sein, dass oben links nicht die richtige Nummer ausgewählt ist. Magst du da bitte nochmal schauen, sollten die Kollegen die Karte nicht bereits aktiviert haben?

VG
Dennis


Ja war jetzt doch in einem o2 Shop und habe dort nachgefragt und mir wurde geholfen. Vielen Dank für alle Antworten. 

 

Einen angenehmen Tag wünsche ich!


Ja war jetzt doch in einem o2 Shop und habe dort nachgefragt und mir wurde geholfen. Vielen Dank für alle Antworten. 

 

Einen angenehmen Tag wünsche ich!


Hi @islandofcows ,

 

super - schön. dass es geklärt werden konnte!

Danke für deine Rückmeldung und noch eine schöne Woche :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


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