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Hallo liebes o2 Team Hilft.

Ich habe heute eine zusätzliche e-Sim (Multi Sim) bestellt. Bisher ist keine Bestätigung per Email gekommen. In der App sehe ich unter Bestellungen, das die e-Sim bald versendet wird. 

Bisher hat das immer geklappt mit dem bestellen von e-Sim Profilen per Mail, auch wenn mir in der App unter bestellen angezeigt wird, das diese versendet wurde.

Gibt es aktuell Probleme mit der Bereitstellung von esim Profilen?

 

Viele Grüße

Hallo @Adelda,

grundsätzliche aktuelle Herausforderungen sind mir nicht zu Ohren gekommen 🤔 Wie ging es weiter, hat dich dein eSIM-Profil erreicht, oder hast du erneut bestellt?

Viele Grüße,
Katja 🌻


Hallo @Adelda,

meldest du dich nicht mehr, weil du keine Unterstützung mehr benötigst? Gebe mir gerne eine Rückmeldung. 😊

Liebe Grüße, Lea


Hallo. Ich habe die SIM Karte per Post erhalten und dann anschließend aktiviert. Danach ließen sich erst die esim Profile installieren. Hat somit funktioniert. Ich brauche keine weitere Hilfe. Danke für die Unterstützung. Viele Grüße 


@Adelda freut mich, dass alles angekommen ist und die Installation geklappt hat. 😊 Melde dich jederzeit wieder bei uns in der Community. Aktuell kann man noch bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Schau da gerne mal vorbei. :)


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