ich habe von einer normalen SimKarte auf eSIM umgestellt. Seitdem funktioniert die Rufnummer nicht mehr. Es funktioniert nur noch der Datenverkehr über W-Lan.
Hallo
ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Das eSIM Profil konnte auch erfolgreich heruntergeladen werden und die Aktivierung ist dir bestätigt worden?
Wenn du die alte Sim-Karte ins Handy einlegst findet diese nach einem Neustart kein Netz mehr?
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Die Situation ist nun die folgende:
O2 hat die E-Sim nun aktiviert, aber durch die längere Zeit (ich befinde mich in Portugal) und meiner Ungeduld habe ich eine Neuinstallation auf dem Smartphon versucht. Dies funktioniert aber leider nicht, da der Code trotz Löschung nicht mehr angenommen wird. Mir wird nur ein Zahlungspflichtiger Kauf einer Ersatz e-Sim die Lösung bringen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.