Hallo,
erste Frage: wir haben den Vertrag “Mobile L Boost” vor einigen Tagen installiert. Nun benötigen wir noch eine Daten-ESim für ein iPad, die wir auch bestellt hatten. Seit drei Tagen bekommen wir nun angezeigt, dass die ESim für die Installation bereit ist, aber “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”.
Verifizierung per App klappt auch nicht (trotz Ab- und Anmelden), da beim Versand der SMS etwas “schiefläuft”.
Das haben wir nun mehrere Male versucht, das letzte Mal heute. Was muss geschehen, wer kann helfen, dass die ESim auch geladen werden kann?
Wenn keine Hilfe geht bitte hier an das Team: Können Sie bitte per Post zusenden? Eine kurze Nachricht dazu ist willkommen.
Zweite Frage: Gibt es auch einen Menschen, den man dazu anrufen oder mailen könnte? Trotz langer Suche lande ich immer wieder nur bei irgendwelchen nicht passenden Antworten von Datenbanken oder Chatbots Keine Möglichkeit, jemanden aus Fleisch und Blut zu kontaktieren. Ein Link, eine Rufnummer wäre sehr willkommen. Was soll ich tun, wenn es einmal ein anderes Problem gibt?
Danke für Hilfe!
Herzliche Grüße!